Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
4925 Mitglieder
zum Thema
Intelligenz bei Frauen für euch Männer wichtig?401
Ich war ja schon in einigen Dating Apps, und spannend fand ich sehr…
zum Thema
Törnt Bi Sex unter Männern Frauen beim Zusehen an?138
Hatte gerade auch im Chat mit einem lieben netten Gesprächspartner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage für FRAUEN: Was törnt dich am MEISTEN ab?

Größter Abtörner beim Mann

Dauerhafte Umfrage
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Themenersteller 
Umfrage für FRAUEN: Was törnt dich am MEISTEN ab?
Mädels, was ist für euch der größte Abtörner bei einem MANN?

Ganz allgemein, nicht nur beim Sex.

Nur EINE Antwort möglich 😉

Natürlich dürft ihr auch zusätzlich noch schreiben, was und warum.

Parallel dazu läuft die gleiche Umfrage bei den Männern.

Bin mal gespannt, ob und welche Unterschiede es gibt.

Vorliebe: junge Männer: Umfrage für MÄNNER: Was törnt dich am MEISTEN ab?
******ild Frau
857 Beiträge
Poste mal den Link zu der Umfrage bei den Männer hier, bitte... *zwinker*
Die Harmonie....
... beim küssen ist mir gaaaaaanz wichtig!!!! Wenn das nicht passt, dann gibt es auch kein Wiedersehen mehr!
Voll oberflächlich, aber ich suche hier auch niemanden zum heiraten! *lol*
******und Frau
3.731 Beiträge
Alle genannten Punkte...
...jeder der genannten Punkte alleine ist für sich Abtörner. Insofern ist die Angabe mit nur einem Punkt sehr schwierig...

Dann gibt es aber noch verschiedene Punkte, die nicht aufgeführt sind. Die Sprache zum Beispiel. Wenn jemand einen Dialekt spricht, der hart in meinen Ohren klingt oder Gossensprache, dann habe ich schon kein sexuelles Interesse mehr.

Duft ist auch ein entscheidendes Kriterium. Riecht jemand nicht gut (könnte man unter "ungepflegt" einstufen), dann geht ebenfalls nichts.

Aber der größte Abtörner beim Sex selbst ist für mich Zärtlichkeit. Das kann es bei mir nur mal innerhalb einer Beziehung geben, wenn die Gefühle mal "überschwappen".. Ansonsten bevorzuge ich es hart angefaßt zu werden und Sex ausschließlich im BDSM-Kontext zu genießen...
*****alk Frau
102 Beiträge
Bei mir ist es eindeutig, wenn einer glaubt er muss mich verbal dominieren und redet mit mir abwertend
**********true2 Paar
7.785 Beiträge
Einige Punkte, die du angegeben hast.
Am schlimmsten ist Aufdringlichkeit, wenn man sagt , dass es nicht passt, dass dann zu diskutieren begonnen wird.

Unpünktlichkeit und Ungepflegtheit sind auch wichtige Punkte.
Beim Küssen...
... muss es funken, da stimme ich Miss_violet voll und ganz zu! Wenn er das nicht beherrscht, wird es schwierig.
Ungepflegtheit ist für mich von allen genannten Punkten der wichtigste. Guter Duft, saubere Hände, gepflegte Rasur sind für mich unabdingbar!
Erschreckend, daß bei den Umfragen BEIDER Geschlechter der Tenor ist "Hauptsache geduscht, Moral scheißegal". *flop*

Duschen kann JEDER und ein Körper ist schnell abgewaschen - Untreue / Illoyalität sind NICHT abwaschbar.
*****_SA Frau
24 Beiträge
Leidenschaft
HerDivineGrace Ich verstehe die Frage eher so, was eine Frau beim Sex abtörnt. Die Punkte, die du aufzählst kommen für mich erst ins Spiel, wenn es sich um eine längerfristige Geschichte handelt und da kann ich noch mehr Punkte aufzählen, die für mich wichtig sind.

Beim Sex törnt es mich ab, wenn null Leidenschaft im Spiel ist. Fängt schon beim Küssen und seinen Blicken an, wenn das nicht passt, dann kann man sich den Rest schenken.
Ausser bei Ungepflegt , wirken mehrere Abtörner gemeinsam. Meist ist es einfach nur das Auftreten des Mannes. Da kann alles Andere noch so positiv sein.
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Themenersteller 
Nein, die Frage ist ganz allgemein gemeint, bezieht sich NICHT nur auf Sex.


Von daher oute ich mich mal, dass für mich Untreue der größte Abtörner ist *zwinker*
Abtörner
Dummheit, damit meine ich sinnloses Geschwafel oder Halbwissen, fehlende Empathie und Bedeutungslosigkeit.
So allgemein....
Früher hätte ich das auch so gesagt, aber mittlerweile kann ich sexuelle Untreue auch verzeihen, weil der Mensch zu sehr hormonabhängig ist!
Viel wichtiger ist für mich das Zusammengehörigkeitsgefühl...Füreinander da sein....Gemeinsamkeiten....das Gefühl, geliebt zu werden... aber eben auch Freiheiten!
*****_SA Frau
24 Beiträge
Na dann...
gibt es einige Punkte, aber worauf ich so gar nicht klar komme sind Ausreden bzw. Lügen.
Schade, dass man wieder nur einen Punkt auswählen konnte, denn da gibt es einiges, das mich abtörnt. Ein wichtiger Punkt fehlt hier oder zählt wohl unter "Sonstiges", nämlich die Unzuverlässigkeit.
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe bewusst nur EINE Möglichkeit ausgewählt, denn es zählt DAS, was am MEISTEN stört.
*******iste Paar
31 Beiträge
Raucher
...sprich: wenn ein Mann (am besten frisch geraucht) Zärtlichkeiten austauschen will - geht gar nicht!
Bezüglich des Küssens muss ich meinen Vorrednern recht geben. Da das Küssen generell für mich wichtig ist, finde ich es den totalen Upturner, einen Raucher (als Nichtraucherin) zu küssen 😛
*******berg Frau
64 Beiträge
Für mich sind dumme Menschen der Abturner schlechthin. Sich über Belanglosigkeiten zu unterhalten langweilt mich zu Tode. Wenn der Gegenüber mich nicht unterhalten kann bzw. ich ihm jedes Wort aus der Nase ziehen muss, da trinke ich beim Kennenlernen nicht mal mein Getränk aus.
Glücklicherweise musste ich noch nie die Erfahrung machen, auf jemanden zu treffen der ungepflegt erscheint. Was für mich optisch jedoch ein absolutes Nein ist, wenn jemand abgekaute Fingernägel hat oder Herren mit Glatze. Ungepflegte Füße kommen gleich danach. Da werd ich einfach nicht feucht.
*******979 Frau
156 Beiträge
Jeder einzelne Punkt ist ein Abtörner. Der eine mehr, der andere weniger.

Ich habe mich für Ungepflegt entschieden, weil es das ist was ich als erstes wahrnehme. Alles andere kommt dann im nachhinein.
Übergewicht stört mich am wenigsten. Hab selber ein paar Kilos zuviel.

Was ich außerdem nicht mag ist wenn Mann mit mir spricht als wenn ich ein Kind oder Dummerchen wäre (schon mehrfach erlebt, insbesondere von älteren "Männern"). Und wenn man mich herablassend und mies behandelt oder mir gegenüber gewalttätig wird (auch leider schon erlebt).
****h_r Frau
610 Beiträge
vieles
auch das erwähnte. zusätzlich stellt es mir völlig ab, wenn ein mann mich einfach volllabert und es zu keine dialog kommt. etwas das vorwiegend bei ältere herren vorkommt... deshalb:

ich liebe meine junge männer *kuss2*
****h_r:

wenn ein mann mich einfach volllabert und es zu keine dialog kommt. etwas das vorwiegend bei ältere herren vorkommt.

Das mit den älteren Männern können wir so generell nicht bestätigen. Aber wenn ein Mann den Mund nicht afbekommt .......
Um diese Kriterien zu erfüllen, muss es erstmal zum Kontakt kommen, und mich törnen im Vorfeld schon Profile mit nichtssagenden Bildern, langweiligem Text und mangelndem Sinn für Ästhetik ab *muede*
So sehe ich das auch. Bildlose Profile, Bilder ohne Gesicht oder mit Farben oder Ähnlichem unkenntlich gemachte Bilder törnen mich von vornherein ab Auch bei Bildern, auf denen mit Bierflaschen posiert wird oder das schicke Auto gezeigt werden muss, verliere ich ebenso das Interesse wie bei nichtssagenden Profiltexten oder eine unausgefüllte Vorliebenliste.
****h_r Frau
610 Beiträge
EINIG
mit meine zwei vorschreiberinnen, hurra, heute ist weltfrauentag *top*

natürlich lässt frau solche profile links liegen. ABER meine erfahrungen sind, dass GENAU die profile die gute fotos aufgeladen haben, intelligente und humorvolle profiltexte schreiben, endlose laberer sind.... die mich zum einschlafen animieren, bzw. mich am telefon verabschieden und aufhängen lassen (denn die will ich gar nicht erst treffen).

FRAUENPOWER *top* LIEBE FRAUEN, ALLGEMEINE BITTE, BITTE SEID SOLIDARISCHER IM LEBEN!
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Themenersteller 
Interessant, dass bei den Männern auch 'Ungepflegtheit' mit weitem Abstand Rang 1 ist. Sogar NOCH weiterem Abstand als bei den Frauen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.