Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
4883 Mitglieder
zum Thema
Wo beginnt für euch Untreue? - umfrage448
Zum gleichnamigen Thread eine Umfrage: Szenario: eine gute…
zum Thema
Eifersucht ist Egoismus39
Ich stelle das einfach so in den Raum und mache eine Umfrage draus.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage für MÄNNER: Was törnt dich am MEISTEN ab?

Was ist der größte Abtörner bei FRAUEN für euch?

Dauerhafte Umfrage
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Themenersteller 
Umfrage für MÄNNER: Was törnt dich am MEISTEN ab?
MÄNNER, das ist EURE Umfrage:

Was ist der größte Abtörner bei FRAUEN für euch?

Ganz allgemein, nicht nur beim Sex.

Nur EINE Antwort möglich.

Natürlich dürft ihr auch gerne zusätzlich noch dazu schreiben.

Parallel dazu läuft die gleiche Umfrage bei den Frauen.

Bin gespannt, ob und was die Unterschiede sind.

Vorliebe: junge Männer: Umfrage für FRAUEN: Was törnt dich am MEISTEN ab?
...
Verhalten a la "ich brauche niemandem in meinem Leben", "bin so gerne zickig", usw...
Etwas unausgewogen...
Meiner Meinung nach sind die Kriterien recht willkürlich, als einzige körperlichen Merkmale sind Ungepflegtheit und Übergewicht angegeben? Ehrlich?
*****020 Paar
459 Beiträge
********e_nw:
Etwas unausgewogen...
Meiner Meinung nach sind die Kriterien recht willkürlich, als einzige körperlichen Merkmale sind Ungepflegtheit und Übergewicht angegeben? Ehrlich?

Was vermisst du denn ?
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Themenersteller 
Alles Andere kann unter der Rubrik 'Sonstiges' angeklickt werden *geheimtipp*


Ansonsten könnte man ja noch ellenlang körperliche Abneigungen aufführen.

Ehrlich gesagt liegt der Fokus eigentlich NICHT auf Körperlichem.
Das würde jetzt hier zur gesellschaftlichen Grundsatzdiskussion führen. *ggg*
Ich halte Übergewicht nicht für den einzig möglichen körperlichen "Makel" eines Menschen.

Wenn der Fokus nicht auf dem Körperlichen liegt, könnte man die Parameter ja komplett außen vor lassen. *zwinker*

Aber ich strecke schon hier meine Waffen. *ggg* Es ist ja ein Funportal und da muss man nicht so penibel sein.
Männer mit Schamhaare
Hallo:-) wie denkt Ihr so darüber zum Thema Schamhaare? Rasiert:-) gestutzt oder eher Natur pur? Bin gespannt auf eure Feedbacks und Bilder:-)
Damenbärte....das ist denk ich das schlimmste.

Ansonsten, wenn es gerade um reifere Frauen geht würde es mich abturnen wenn ich bemuttert werde. Das ist auch ein NoGo!
*****020 Paar
459 Beiträge
********e_nw:
Das würde jetzt hier zur gesellschaftlichen Grundsatzdiskussion führen. *ggg*
Ich halte Übergewicht nicht für den einzig möglichen körperlichen "Makel" eines Menschen.

Wenn der Fokus nicht auf dem Körperlichen liegt, könnte man die Parameter ja komplett außen vor lassen. *zwinker*

Aber ich strecke schon hier meine Waffen. *ggg* Es ist ja ein Funportal und da muss man nicht so penibel sein.

Danke für die info.. darum Eck ich hier immer an 😀😂🤣
Achja und natürlich turnt mich es auch extrem ab, wenn ich nicht mit einer Frau zusammen Def Leppard hören kann. Haha

Nur Spaß. *zwinker*
hab mich für untreue entschieden, wobei da echt gleich mehr No Gos drin sind, fehlende intelligenz sicher auch ganz stark
*****020 Paar
459 Beiträge
Kommt auch drauf an wann das gesehen wird

Bei den ersten Dates gibt es andere Kriterien wie nach einer gewissen zeit

Untreue is für eine dauerhafte Beziehung ein nogo

Sexuelles Desinteresse ist am Anfang nicht so schlimm. Aber wenn dass ein Dauer Zustand wäre dann schon
******nbg Mann
17 Beiträge
Erster Schritt.
Wenn man immer selbst den ersten Schritt machen muss. Wünsche mir das mehr Frauen auch die Initiative ergreifen das macht es für mich viel interessanter
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Themenersteller 
Interessant, dass bei den Mädels auch 'Ungepflegtheit' mit weitem Abstand Rang 1 ist.
*********lace:
Interessant, dass bei den Mädels auch 'Ungepflegtheit' mit weitem Abstand Rang 1 ist.

Naja ist doch klar, dass sowohl Frauen als auch Männer niemanden mit dreckigen Fingernägeln wollen...oder jemanden, der müffelt. Ich sag mir immer, wenn jemand sich selbst nicht gut behandeln kann, kann derjenige auch niemand anderen gut behandeln.

*******x94:
Erster Schritt.
Wenn man immer selbst den ersten Schritt machen muss. Wünsche mir das mehr Frauen auch die Initiative ergreifen das macht es für mich viel interessanter

Das wünschten sich denk ich viele Männer. Ich persönlich fände es ja auch so rum mal schön. Aber das ist ja kein muss. Als Kerl sollte man find ich die Eier in der Hose haben es sich zu trauen und auch damit umgehen zu können, wenn man einen Korb bekommt.
*****020 Paar
459 Beiträge
***os:
*********lace:
Interessant, dass bei den Mädels auch 'Ungepflegtheit' mit weitem Abstand Rang 1 ist.

Naja ist doch klar, dass sowohl Frauen als auch Männer niemanden mit dreckigen Fingernägeln wollen...oder jemanden, der müffelt. Ich sag mir immer, wenn jemand sich selbst nicht gut behandeln kann, kann derjenige auch niemand anderen gut behandeln.

Würde ich so nicht unterschreiben.
Ich für mein Teil fühle mich wohler mich nicht jeden Tag mit Chemie täglich duschen und waschen zu müssen.
Dass ist weder natürlich ä. Gut für die Umwelt oder gesund (meiner Meinung nach) und so lange man nicht stinkt/müffelt finde ich das ok.
Und nur weil man es für sich etwas anders machen möchte heißt dass ja nicht gleich das man alle so behandelt
*******Th91 Mann
53 Beiträge
Unsicherheit

Wenn Frau sich ihrer Selbst nicht bewusst ist, ich meine jetzt nicht einfach nur die eigene Optik betreffend - eher dieser unterschwellige, gefühlt ständig präsente Gedanke: "Was könnte er denken?" und dem daraus resultierenden Problem sich der Situation nicht hingeben zu können.

Ein Grund, weshalb ich hier in der Gruppe gelandet bin. *wink*
Fehlende Intelligenz finde ich ziemlich unsexy wobei auch ungepflegt sein abturnt. War ein hin und her. Da sich ersteres kaum ändert, zweiteres aber schon, habe ich mich für Intelligenz entschieden. Mal spicken was die Frauen hier so sagen...
*****Boy Mann
1.136 Beiträge
Sonst hängt alles vom Kontext ab
Ich muss zugeben, dass ich das ganz oberflächlich bin.

Wenn sie mir einfach zu dick ist und ich sie einfach körperlich schon nicht anziehend finde, dann läuft da nichts.

Ich finde Dummheit einen riesigen Abturner, aber Sex kann man im Zweifel trotzdem haben.

Ungepflegtheit ist halt auch schon schlimm, wenn es vor allem eine generelle Ungepflegtheit ist. Also so ein Crytal-Meth-Junky, wie er im Bilderbuch steht, geht halt auch gar nicht.
Wenn's jetzt bloß darum geht, dass die letzte dusche zu lange zurückliegt... Meine Güte, wir sind alle nicht in jeder Sekunde unseres Lebens frisch geduscht und das lässt sich schnell ändern.

Untreue? Wird halt erst in einer Beziehung relevant. Macht eine Frau in meinen Augen jetzt aber gar nicht mal zwangsläufig weniger attraktiv, sondern eher eine Beziehung unmöglich bzw. einfach nur schmerzhaft.
Genau so wie Eifersucht, was aber auch echt unsexy ist, weil es einfach für ein sehr geringes Selbstvertrauen bzw. sehr wenig Selbstsicherheit steht.

Unehrlichkeit? Nervt halt bloß und steht allem im Wege, was längerfristig sein soll.

Unpünktlichkeit? Nervt höchstens. Ich bin ungeduldig und warte ungerne, aber selbst auch nicht derjenige, der die Pünktlichkeit erfunden hat. Wer wäre ich also, mich darüber aufzuregen?

Gut. Sexuelles Desinteresse ist natürlich auch irgendwo ein echter Abturner. Allerdings mehr so auf neutraler Ebene. Wenn halt nicht gewollt wird, dann wird halt nicht gewollt, das überträgt sich eben auf mich. Aber das lässt mich jetzt nicht schreiend den Raum verlassen.
Abtörnend...
ist auf jeden Fall mangelnde Intelligenz und prolliges Verhalten, wer das an einem Date mit mir macht, kann damit rechnen, dass dies der erste und letzte Abend war, an dem wir in unserem Leben miteinander gesprochen haben.

Kontrollfreaks sind gerade auch nicht attraktiv, ich brauche keinen Menschen in meiner Nähe, der mir 24/7 nachstellt und wissen muss, was ich gerade mache.
Das gleiche gilt auch für eifersüchtige Menschen, das kann ich nicht in meinem Leben gebrauchen.

Und Pflege ist ein absolutes Muss, niemand küsst gerne jemanden mit Mundgeruch und es ist besser, sich vor dem Sex gemeinsam etwas aufzufrischen, das hat niemanden geschadet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.