Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5327 Mitglieder
zum Thema
Affäre, Freundschaft plus, offene Beziehung111
Ich lese immer häufiger, das eine Affäre oder eine Freundschaft plus…
zum Thema
Wann wird Freundschaft Plus zu lockerer Beziehung?16
Guten Abend an die Community, also an Euch! Ich möchte mal fragen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lieber Freundschaft plus oder Beziehung zu jüngeren Männern

Lieber Freundschaft plus oder Beziehung zu jüngeren Männern
Wie sehen die Damen das : Lieber Freundschaft plus oder Beziehung zu jüngeren Männern?
******ady Frau
1.065 Beiträge
Ich persönlich schließe keine Beziehung aus. Es kommt doch darauf an ob man sich verliebt, ob man gut zusammen passt und und und.
nicht auszuschließen
Nun wenn aus einer Freudschaft plus mehr wird ist es eben so und wenn nicht ist es für mich auch völlig ok.LG
Ich habe im Moment wieder eine Freundschaft+ zu einem 23jährigen Mann. Für eine Beziehung wollen wir uns dieses Mal etwas mehr Zeit lassen.
******ier Frau
638 Beiträge
Beides...
... kommt für mich in Frage, wenn es sich für beide gut anfühlt, authentisch und ehrlich gemeint ist. Ich überlege schon länger, wie es wäre eine Beziehung zu einem wesentlich jüngeren Mann zu haben. Da werden sich nur die Meisten nicht trauen
*********2018 Paar
61 Beiträge
Wie die anderen Damen schon schrieben, Prio liegt auf F+, aber wenn sich mehr daraus entwickelt würde ich, wenn alles passt nicht nein sagen.
*******neye Frau
1.936 Beiträge
Hello
Also ich hatte Freundschaftplus
Was eine sehr schöne Erfahrung u Erlebnis zu gleich ist

Eine feste Beziehung ist schwerer weil ich Kinder habe u die eh schwer verstehen das junge Männer auf ältere stehn u umgekehrt *zwinker*

Schönen 1. Advent
Ich bevorzuge Freundschaft plus.
Bin aber eh kein Beziehungsmensch, was aber nichts mit dem Alter des Mannes zu tun hat.
Ich finde, so einfach kann man das nicht sagen. Wenn man sich verliebt, dann kann man sich nicht dagegen wehren und dann müssen die involvierten Personen halt Tacheles reden. Wenn es ne F+ ist, die einem gut tut und wo alles passt, wieso sich darüber Gedanken machen. Das Leben bringt volle Überraschungen mit sich.
*******io65 Frau
253 Beiträge
Sag niemals nie....
Freundschaft + mit einem jüngeren Mann wäre toll u wenn sich daraus mehr entwickeln würde wäre das der Optimalfall *g* ... das muss dann aber wirklich gut passen denn Familie gründen wollen o.ä. wäre in so einer Konstellation dann ja ausgeschlossen ...
*********le82 Frau
1.350 Beiträge
Muss man
das immer klar definieren .. Die Liebe kennt nunmal keine Grenzen, warum soll eine Beziehung zu eine jüngeren Mann, nicht die gleiche Qualität haben, wie zu einem Gleichaltrigen.
********e_nw Frau
185 Beiträge
Ich kann mir eine Beziehung zu einem jüngeren Mann gut vorstellen, warum auch nicht? Hindernisse und Hürden gilt es in jeder Beziehung zu überwinden...entweder es klappt oder halt nicht.

Bisher habe ich nur F+ genießen dürfen und das war schon wunderbar. *g*
****ga Frau
17.259 Beiträge
@TE, TallMan1986
Lieber Freundschaft plus oder Beziehung zu jüngeren Männern
Wie sehen die Damen das : Lieber Freundschaft plus oder Beziehung zu jüngeren Männern?

Ich sehe das so, das auch eine Freundschaft+ eine Beziehung ist.
Gegenfrage was genau verstehst du denn unter einer "Beziehung" ?
Dann kann ich die Frage vielleicht besser/genauer beantworten *zwinker*
*********er21 Frau
10.723 Beiträge
Erlaubt ist,.was gefällt und die Übergänge sind manchmal fliessend.
********a_76 Frau
1.837 Beiträge
Ich hatte eine 4jährige Beziehung zu einem 10 Jahre jüngeren Mann. War eine spannende Zeit. Aber jetzt würde ich mich über eine F+ freuen.
wo endet das Eine, beginnt das Andere?
Eine Freundschaft plus ist bereits eine Beziehung. Was sonst?

Kann man Jemanden dauerhaft so intim an sich ranlassen gegenseitig, ohne dass da auch ein Mindestmass an Tiefe und Verbindung entsteht?

Glaube kaum.
Hast du jemand bestimmtes im Auge oder warum fragst du das?
*********2018 Paar
61 Beiträge
*********erin:
wo endet das Eine, beginnt das Andere?
Eine Freundschaft plus ist bereits eine Beziehung. Was sonst?

Kann man Jemanden dauerhaft so intim an sich ranlassen gegenseitig, ohne dass da auch ein Mindestmass an Tiefe und Verbindung entsteht?

Glaube kaum.


Das sehen Frauen so, aber Männer in der Regel nicht. Ich bin da deiner Meinung. Wenn man über einen längeren Zeitraum etwas hat, hat man eine Bindung und Vetrautheit. Was für mich über Freundschaft hinausgeht.
*****ida Frau
16.812 Beiträge
*********2018:
Wenn man über einen längeren Zeitraum etwas hat, hat man eine Bindung und Vetrautheit. Was für mich über Freundschaft hinausgeht.
*top*

Und ich gehe sogar noch darüber hinaus: mit jedem Menschen, mit dem ich Sex habe, habe ich eine Bindung. Eine Beziehung, die auch Vertrautheit, Vertrauen, miteinschließt.
Daher ist mir diese trennscharfe Unterscheidung zwischen Beziehung und F+ auch völlig unverständlich. Ich habe immer eine Beziehung zu Menschen, mit denen ich engeren Kontakt habe. Wie diese Beziehung dann im einzelnen gestaltet ist, hängt von so vielen individuellen Faktoren ab, dass ich (!) da pauschal keine Aussage treffen kann. Schon gar nicht bevor ich den Menschen live zum ersten Mal habe.
Da
ich verheiratet bin erübrigt sich für mich die "Beziehungsfrage" von selbst. Freundschaft + gerne, wenns passt auch gerne länger und exclusiv.
*******s_44 Frau
248 Beiträge
Freundschaft +
Ich bin verheiratet und habe Kinder
Ich habe jetzt schon 15 Jahre Freundschaft plus zu einem jüngeren Mann wir finden immer wieder zueinander. Ich wollte mich nicht trennen und dachte der ist noch so jung der will bestimmt auch noch eine Familie gründen..... Da gab es Zeiten da hatten wir weniger Kontakt er hatte auch feste Freundinnen in der Zeit.
Keine Regel ohne Ausnahme.
Stimmt, perseida. Eine Freundschaft ist auch eine Beziehung, in der aber jeder auch seine Freiräume hat. Eine feste Beziehung zu einem jüngeren Mann stelle ich mir ab dem Zeitpunkt schwierig vor, wenn er so langsam aber sicher an Familienplanung denkt.
Hallo,
ich finde eine Freundschaft+ gibt es nicht.
Ich selber kann mir nur eine Affäre vorstellen zu einem jüngeren.
Mein Partner ist jünger.

Da ich ein Beziehungsmensch bin, würde ich eine Partnerschaft nie ausschließen.

Aus der pragmatischen Sicht allerdings wäre Freundschaft+ wohl eher zu bevorzugen, da es die Beziehungsprobleme außen vorlässt.
Ich schätze, dass dann auch die Lust aufeinander etc. (länger) erhalten bleibt.

Doch: ich würde mich nie der Liebe verschließen.

*my2cents*
*********Moon Frau
4.332 Beiträge
Für mich ist alles und jedes denkbar
...aber ich entscheide es logischerweise nicht alleine. Ob eine schöne Nacht oder mehr...das zeigt sich. Planbar? *nein*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.