Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5329 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Mitglieder 7.0

*****_73 Frau
2.448 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellung der Mitglieder 7.0
*wow* fast 4.000 Mitglieder und jeden Tag wächst und wächst die Gruppe wächst und wächst *juhu*

Hier nun die 7. Runde der kurzen und knappen Vorstellung der neuen Mitglieder.

Bitte kurz und knapp in Worte gefasst.

*achtung* für Date Gesuche und Präsentation von FSK18 Bildern gibt es dann eigene Threads. Diese werden von uns Mods gelöscht.

Unser letztes neues Mitglied ... https://www.joyclub.de/profile/3691659.eugen_89.html

Wir wünschen euch viel Spaß in der Gruppe *g*
hy ich bin 31 mollig und suche geile erlebnisse zu frauen oder paare bin nun gespannt ob sich was ergibt gg michel
Hi ich bin ein 19 Jahre junger Typ auf der Suche nach neuen Erfahrungen und Spaß *zwinker*
Offen für so ziemlich alles.
Ein *Herz*liches willkommen an alle neuen Mitglieder! *g*

Also ich bin Phill, aus der Nähe von Koblenz und bin offen für neue Dinge. Vielleicht findet man ja neue Leute hier aus der Nähe oder sonst von wo und man kann sich mal Nett Unterhalten oder mehr? *baeh*
**********stanz Frau
225 Beiträge
Sonnigen Guten Tag
....danke für die Aufnahme.
Ich bin gespannt was für nette Kontakte sich hier ergeben.

Beste Grüße
*******MILF Frau
125 Beiträge
Sharon aus dem Odenwald
Hallo ich bin die Sharon aus dem Odenwald.
Ich bin eine üppig ausgestattete reife Frau, die voll auf junge Männer abfährt. Auch Anfänger sind bei mir welcum!

Es wäre schön hier Liebhaber reifer Frauen zu finden.
*****n_G:
Sharon aus dem Odenwald
Hallo ich bin die Sharon aus dem Odenwald.
Ich bin eine üppig ausgestattete reife Frau, die voll auf junge Männer abfährt. Auch Anfänger sind bei mir welcum!

Es wäre schön hier Liebhaber reifer Frauen zu finden.

Hey vielleicht hast du ja mal Lust dich zu melden Grüße Felix
ein freches Hallo aus Thüringen
Schön, bei euch zu sein *wolke7*

Gibt es ein schöneres Vergnügen, als die ungestüme, spontane, ausdauernde, wunderbare Leidenschaft eines jüngeren Liebhabers zu genießen?

Ich freue mich auf euch ihr wundervollen Männer *kuss*

Einen lieben Gruß,
honeybee
*********t1992 Mann
1 Beitrag
Liebe Grüße aus Hannover
Hallo zusammen,
ich bin schon seit Längerem den Reizen erfahreneren Frauen verfallen. Bin selbst 26 Jahre alt und würde mich über Kontakte und Austausch freuen. *zwinker*
*******ilke Frau
184 Beiträge
Silke aus Ahlen
Hallo ich bin die Silke aus Ahlen.

Ich bin eine reife Dame mit kurvigem Body. Eine geheime Leidenschaft von mir ist die Vorliebe zu deutlich jüngeren Partnern. Auch Anfänger sind bei mir willkommen.

Es würde mich freuen für meine Vorliebe hier passende "Opfer" zu finden.
***al Mann
11 Beiträge
Neues Mitglied
Ich danke euch für die Aufnahme in die gruppe😊.

Ich bin 26 und 182 gross mit einem Gewicht von 92, was auch alles auf meinem Profil steht. Ich suche hier den besonderen Kick und möchte gerne vieles ausprobieren was so in meinem Kopf herum lungert😈😉vielleicht kann ich ka etwas dazu lernen 😏

Würde mich sehr auf Nachrichten freuen😄
Wünsche einen guten Morgen aus Essen *g*

Bin gespannt was mich hier so erwartet, freu mich auf neue Kontakte.

Liebe Grüße
Hallo aus der Heide
Hi komme aus der Lüneburger Heide, und habe eine Leidenschaft für Frauen, welche älter sind als ich.
Vielleicht findet sich die eine oder andere Gesprächsrunde mit Aussicht auf mehr.

Ich freue mich sehr hier sein zu dürfen *freu*
Sonja aus Kelkheim
Hi - Sonja hier aus Kelkheim
Ich bin eine reife Frau mit weiblichen Formen.
Eine geheime Leidenschaft von mir ist die starke Vorliebe von knackig jungen Männern für heißen gemeinsamen Spaß.

Es wäre schön hier entsprechende Kontakt knüpfen zu können
**********m1976 Frau
46 Beiträge
.... ich bin die Neue aus dem Münsterland...
... Hallo Zusammen,
Bin gerade bei euch hinzugefügt worden ...bin 42, neu im Münsterland und auf der Suche ... 5-15 Jahre jünger als ich haben bisher immer sehr gut harmoniert. Ich bin gespannt ob ich hier fündig werde ...
Lieben Gruß - bis bald ihr Lieben
Neu aus Zürich
Hallo zusammen

Ich bin neu in der Gruppe, freue mich sehr. Bin 26 Jahre und komme von Zürich. Hoffe hier tolle Bekanntschaften zu machen, freu mich schon auf neue Kontakte.

Liebe Grüsse und noch einen schönen Abend *zwinker*
Kurze Vorstellung
Guten Morgen allerseits,

erst mal Danke für die Aufnahme!
Ich bin ein sportlicher aktiver Mensch, lern gern neue Menschen kennen und suche hier nach meinen Grenzen.

Lg an euch

Max
********weib Frau
205 Beiträge
Lara aus Menden
Lara eine reife Lady aus Menden hier
Ich mag Sex und ich liebe knackig junge Kerle.
Am liebsten würde ich beide Leidenschaften zusammen verbinden.

Es wäre schon ihr entsprechende Kontakte knüpfen zu können.
NEU aus OWL
Hallo,

ich bin der Max, 27 aus OWL.

Ich bin Student im Logistikbereich und sportlich unterwegs.

Ich hoffe hier in der Gruppe die ein oder andere nette, reife Dame zu treffen.
Wer mehr wissen möchte kann mir gerne schreiben.

Liebe Grüße
Tom aus Augsburg
Schönen Abend an alle,
freu mich auf interessante kontakte zu älteren frauen und paaren.
meldet euch!
lg
*****fey Mann
7 Beiträge
Guten Abend allerseits,

Ich bin der Martin, näää 😜

27, aus *berlin*, Single.
Ich liebe Musik, Natur und Sport.
Ich bin ein offener und sehr toleranter Mensch und freue mich darauf hier neue Bekanntschaften oder vielleicht auch Freundschaften zu machen.
Schön Abend euch noch ✌️
Moin,
Ich bin Dean aus Hannover.
Ich weiß nicht was ich hier über mich erzählen soll, also wer was wissen möchte soll mich einfach fragen *g*
*********eld86 Mann
7 Beiträge
Gruß aus Kölle ✌🏽
LIEBE GRÜßE
Hallo Ihr Lieben.
Ich bin Marlena, 49 Jahre alt aus dem Umland von Berlin.
Ich mag jüngere Männer und freue mich auf spannende Kontakte aus Berlin und Brandenburg.

Liebe Grüße.💙
******kay Mann
1 Beitrag
Danke für die Aufnahme
Hey,

Ich bin 21 Jahre alt, 191cm groß, blond und habe blaue Augen..

Danke für die schnelle Aufnahme *g*

Wenn ihr lust habt, könnt ihr mich gerne kontaktieren..

Lg *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.