Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5331 Mitglieder
zum Thema
Was sagst du deinem 10 Jahre jüngeren Ich, wenn du könntest?157
Liebe Langzeitreflektierte und Ü-28 Mitglieder, In der letzten Zeit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

20 Jahre alt, auf der Suche nach Erfahrungen :)

20 Jahre alt, auf der Suche nach Erfahrungen :)
Hey liebe Leute ,
Diese Nachricht geht in erster Linie an die Damenwelt.

Ich bin 20 Jahre alt und studiere zur Zeit in Magdeburg.
Ich habe mich hier angemeldet da ich dachte "die Leute müssen ja unglaublich offen sein. Ich will Teil dieser Welt sein". Das sind sie großteils auch.

Leider habe ich in letzter Zeit etwas Pech. Die Mädels in meinem Alter suchen meist nach älteren Männern und die erfahreneren Damen finden, dass ich doch etwas zuuu jung bin.
Ich kann es keinem übel nehmen. Jeder wie er mag. Jedoch ist es etwas schade.

Vor allem Erfahrungen mit einer erfahreneren Frau zu machen reizt mich momentan sehr, bisher kam es nicht dazu.

Dann habe ich die Gruppen entdeckt. Vielleicht ergibt sich hier ja etwas :).
Liebe Frauen. Wenn jemand sich irgendwie angesprochen fühlt scheut euch nicht mir zu schreiben.

Ich werde weiter aktiv suchen . Früher oder später wirds schon klappen .
Fotos und weitere Infos bekommt ihr gerne im Privatchat.

Ich wünsche allen Lesern noch eine schöne Zeit *g*

LG Jonas
*****ida Frau
16.812 Beiträge
wenn es dich
mal nach Muc verschlägt, meld dich einfach... *zwinker*
****ie Frau
2.331 Beiträge
Hallo Jonas,

Danke für deinen Mut und Offenheit. *top*
Ich persönlich mag die Jüngeren Männer ..Freunde ...Frauen, Was Sich auch in meinem Bekanntenkreis widerspiegelt,
Da Ich mich eher mit ihnen auf einer Wellenlänge fühle, Wegen der Interessen und Hobbys. *fahr* Sicher gibt es auch in meinem Jahrgang männl. Ausnahmen.

Doch auch ich habe eine Untere Grenze.
Ich habe zwei Söhne die erwachsen sind und über Ihre Altersklasse muss es schon sein, da es für mich seltsam wär. *oh*

Vielleicht ist das, wie bei mir das Kriterium, bei manchen älteren auch so.

Gib nicht auf, Egal in welcher Altersklasse...Und vor allem ohne Druck *panik* und Stress *gg*
*******r123 Mann
55 Beiträge
München
*****ida:
wenn es dich
mal nach Muc verschlägt, meld dich einfach... ;-)

Liebe Perseida,
ich wäre schon da 😉

Lg Daniel
***ti Mann
95 Beiträge
Respekt
Hallo Jonasreal,
Respekt an deine Offenheit!
Das was du ansprichst habe ich schon häufig gedacht aber nie die Worte dazu gefunden!

Es fällt mir unglaublich schwer mit Frauen hier in Kontakt zutreten!
Würde auch gerne mal die eine oder andere Erfahrung machen einfach umzu sehen ob es einfach nur eine Fantasie ist sich auf eine ältere Dame einzulassen oder ob ich es wirklich mag!
Danke für deinen Themen Beitrag und vllt kommt es ja hier zu einem Austausch!

Danke dir
*****nti Mann
3 Beiträge
Triffts auf den Punkt
Bin zwar "schon" 23 aber im Grunde gehts mir da genau so, bis 30 ists gluaub ich ein schwieriges Alter auf der Partnersuche.
*****ida Frau
16.812 Beiträge
*****nti:
bis 30 ists gluaub ich ein schwieriges Alter auf der Partnersuche.
Ich nehm dir ungern die Illusion... den/die richtige PartnerIn zu finden, ist nie leicht. Und: immer Blut, Schweiß und Tränen wert! *bussi*
*****nti Mann
3 Beiträge
@perseida
Ja das ist schon klar aber in dem Altersbereich ists find ich am schwersten nicht selbst jemanden zu finden sondern auch von jemanden wahr genommen zu werden.
Viele in meinem Alter wollen lieber schon Männer um die 30 und die älteren Damen wollen keinen so "jungen" und die noch jüngeren find ich halt auch auf Dauer nicht optimal.
*****ida Frau
16.812 Beiträge
verstehe *g*
********ever Frau
75 Beiträge
Verrückt nach jungen MÄnnern
Interessiert *g*
*****muc Mann
32 Beiträge
Erstmal Hut ab Jonas,

Du sprichst das aus was bestimmt einige in unserem Altersspektrum denken.

Ich bin zwar 24, aber habe die selbe Problematik. Da liest sich ein Profil gut, sie vllt. erst 20 sucht aber ab 28, was man ihr ja nicht übel nehmen kann.

Und andersrum ist man manchmal zu jung. Aber nicht verzagen. Ich durfte schon die ein oder andere Erfahrung sammeln und das zeigt mir immer es geht schon irgendwie *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.