Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2874 Mitglieder
zum Thema
Keine sexuelle Anziehung durch Aussehen138
Ich lese es hier oft und es scheint daher wohl die überwiegende…
zum Thema
Was versteht ihr alles unter "mollig"?161
Ich bin nicht dünn, habe einen größeren Bauch, den ich durch Sport…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Präferenz: Aussehen

Präferenz: Aussehen
Hi Zusammen !

Meine Frage richtet sich an Mann UND Frau, es darf also fleißig kommentiert werden :p

Ich habe hier oftmals in der Gruppe gelesen, dass die älteren Damen immer wieder vom Aussehen ihrer jüngeren Lover geschwärmt haben. Viele haben ebenfalls z.B. in ihrem Profil „mollig“ als „geht gar nicht“ eingestuft, und maccen in ihrem Profil deutlich, dass sie ebenfalls weder Bart, noch Brustbehaarung etc suchen.
Andererseits, hat man kein genaues Beuteschema, so jedenfalls mein Eindruck *ggg*

Für mich persönlich soll Sie aufjedenfall älter aussehen als ich, wirklich gepflegt sein, und mich reizen. Genaue Vorstellungen habe ich da nicht, ich finde verschiedene Damen attraktiv.

Wie sieht es bei euch aus? Können die Männer diese Ansicht so bestätigen?
Und was ist mit den Frauen? Sucht ihr nach einem, dem Klischee entsprechend optisch perfekten Mann? Warum die große Abneigung geht Mollig, Bart, Behaarung? Hat es was damit zu tun, dass euch die Männer damit nicht jung genug aussehen?

Das hier soll keinesfalls eine Beschwerde sein, noch möchte ich eine Rechtfertigung der Frauen/Männer. Mich interessiert lediglich ob ihr bei diesem großen Altersunterschied andere optische Präferenzen habt als bei Gleichaltrigen, oder nicht.

Liebe Grüße!
Chris
*********son73 Frau
37.184 Beiträge
Ehrlich ....hängt davon ab was und wofür ich gerade jage *ja*

Suche ich eine Begleitung ,dann muss es *wow* machen *zwinker* und ja da bin ich oberflächlich.

Geht es mir um den Treibe zu stillen muss es Optisch passen aber auch was im Kopf vorhanden sein.

Bei den Männern wo ich Interesse habe mich mit denen einzuspielen und auch es länger laufen zu lasen ,muss das Gesamtpaket stimmen ,da wird die Optik zweitrangig ,wobei gewisse Ansprüche bestehe da auch und die sollte man auch haben .

*undwech*
normal okay - mollig nein danke
Also ich als Jungspund und als schlanker Typ, kann leider nicht viel mit "molligen" Frauen anfangen.
Ich mag jung (20) und gleich alt, aber finde ältere Frauen anziehender. Egal in welchem alter, Frau sollte auf ihre Figur achten und vor allem als Frau! gepflegt sein. Sie muss nicht alle 2 Tage zum sport gehen, um Gottes willen!

Es ist klar das Frau da noch viel mehr Wert drauf legt!
Erst kommt das Aussehen und dann der Charakter! Ist doch nicht schön Mann oder Frau mit einer plauze, behaart und eventuell starkem Geruch *ko*
Ich achte da schon aufs Aussehen. Bärte gehen bei mir gar nicht, weil ich jungenhafte Gesichter unheimlich attraktiv finde. Ich achte auch auf den Körper, aber in erster Linie muss er gepflegt sein. Also Dusche, Zahnbürste und Deo benutzen und in sauberen Klamotten zum Date kommen. Und natürlich muss er mir sympathisch sein und unsere Vorlieben dürfen nicht zu weit auseinander liegen, sonst nützt nix. Alles in allem muss das Gesamtpaket stimmen.

Mein Ex-Lover sah blendend aus, aber mit der Zeit hat er sich als Egoist entpuppt, dessen Vorlieben immer perverser wurden. Da musste ich ihm trotz seines tollen Aussehens den Laufpass geben.
*****r63 Frau
1.262 Beiträge
Ich stehe einfach ausschließlich auf athletische Männer ohne Bart und zwar unabhängig vom Alter.
Alles andere törnt mich einfach nicht an.

Keine Ahnung warum das so ist. Das war schon immer so
******chs Frau
1.448 Beiträge
🤔
Wo wir dann wieder bei der Frage wären, was ist für euch mollig ?
*********son73 Frau
37.184 Beiträge
sexyFuchs

Das glaube ich sieht jeder anders.

Oft werden Frauen mit Kurven als mollig bezeichnet ,mir unverständlich .Bei Männern sollte die Größe zur Breite passen ,so sehe ich es zumindest *g*
*******Th91 Mann
53 Beiträge
Was jetzt ja prinzipiell genauso schwammig ist Sweety *zwinker*

Mir sind "Kurven" deutlich lieber als ein extremer Schlankheitswahn - eine Kollegin meinte letztens beim Anblick einer Kellnerin nur da wären blaue Flecken ja vorprogrammiert ...

Ansonsten mag ich optisch lange Haare und ein hübsches Gesicht.

Wenn man sich allerdings nicht unterhalten kann oder die Grundeinstellungen nicht passen hilft auch das beste Aussehen nichts ...
*******berg Frau
64 Beiträge
Ich bin da wohl eher eine Ausnahme. Ich mag es haarig, egal wo. Je mehr Haare desto besser. Der Mann kann ruhig ein richtiger Bär sein.
Von der Figur her mag ich auch wenn etwas mehr dran ist. Jemand der weniger wiegt als ich hat sehr schlechte Karten.
Was wäre denn unsere Welt wenn Geschmäcker nicht verschieden sind?
*********son73 Frau
37.184 Beiträge
AndreasTh91

Ganz einfach *zwinker* auch ein kleiner Bauchansatz kann sexy sein *engel* es hängt davon ab wofür man den Gegenpart wählt .
Sweety,
Dass war das, was ich meine. Ob sich die Präferenzen dem schmiegen, was man sucht, oder ob es für jede Aktivität das gleiche Beuteschema ist. *g*

Und an Code: Kurven finde ich Kurvig, alles da drüber Mollig - was keinesfalls schlecht ist.
Selbstbewusstsein
Es kommt ganz stark auf das Selbstbewusstsein und die Schlagfertigkeit meines Gegenübers an. Ich bin da bei äußerlichen Werten nachsichtiger.
Also Bart ist definitiv kein Ausschlusskriterium, nur Ziegenbart geht einfach gar nicht. Mollig ist ein sehr weit gefasster Begriff. Es sei nur gesagt, dass ich mehrere mollige Kolleginnen habe und diese tun sich enorm schwer mit der Kleiderwahl.
Mollige Männer hab ich aber auch nie kennengelernt, was zeigt, dass diese Personengruppe ein anderes Beuteschema hat.

Ein athletischer Körperbau hat etwas reizvolles, ich erwarte aber nicht dass jemand fünf Mal die Woche im Fitnesscenter trainiert. Ich hab einfach auch schon sehr attraktive Männer kennengelernt, die nicht Mr. Sporty waren, aber sich fit hielten.
Wichtig wäre noch, dass er keine Abhängigkeiten zeigt (Alkohol, Zigaretten, Drogen), denn das hinterlässt Spuren, die man sieht.
Ich find es schön, wenn eine Frau auf sich achtet und zu sich steht.
Das gibt sich dann automatisch im Selbstwert wieder, ein gesunder Geist in einem gesunden Körper.
Dann stellt sich auch in den meisten Fällen das Gewicht optimal ein, nämlich passend zum eigenen Körper...und die Ausstrahlung ist sexy as hell. 😍

Zumal...allein der Gedanke, dass eine Frau mit Selbstwert und -achtung mit mir heiße Stunden verbringt, ist mir ein riesiges Kompliment, was den Wert des Sex nochmals steigert und somit die gefühlte Intensität des Ganzen... 😊

Ein gesundes Ego f**** halt besser, sozusagen. 😁😁
ich habe zwar ein Beuteschema
aber im Zweifelsfall geht Energie, Chemie, Humor und Intressens-schnittmenge auf möglichst vielen Ebenen vor Beuteschema.

Ich finde es nämlich sehr sehr unsexy Andere zu ner Sexpuppe zu machen.

Oder zu einer gemacht zu werden.

Was nützt mir ein perfekter Beuteschema -Körper, wenn der Geist darin so ist, dass ich keinen hochkriege. Das größte Sexualorgan ist ja dann doch immer noch das zwischen den Ohren.

Du magst oral (große Brüste/kleine Brüste/große Schwänze/kleine Schwänze - you name it)?
Super. Ich auch. Also lass uns loslegen.

Grusel.
*****_73 Frau
2.448 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich gestehe auch sehr optisch geprägt zu sein. Ein athletischer Körper, der die 1,85 Marke überschritten hat, bestenfalls noch mit Tattoos gemarkert ist, lässt mich anfangen zu träumen. Allerdings muss mir ein Gesicht auch gefallen, dann kann es auch etwas weniger sportlich/athletisch sein.

Jedoch sage ich mir auch, was nützt mir der schönste Körper, das tollste Gesicht, wenn kein vollständiger Satz heraus kommt *nixweiss* dann doch lieber das Hirn.

Drei-Tage-Bart finde ich mega sexy und die Cap verkehrt herum mehr als unsexy.

Aber.... Nicht jeder Tag ist gleich!
Vorzeigemänner sind nicht so meine Welt, zudem wird so einer dann von vielen anderen Frauen belagert. Genug Frauen werden zickig, wenn ihre hübsche männliche Begleitung im Club oder wo mit anderen Damen flirtet. Das erlebt man oft in Clubs. Wenn Blicke töten könnten sag ich nur *gg*

Kleidung ist wichtig, zerrissene Jeans sind grenzwertig. Solariumbräune schreckt mich etwas ab.

Wegen 10 kg mehr oder weniger würde ich aber niemanden ausschließen.
*********uy88 Mann
56 Beiträge
Für mich ist ihr Gesicht und die Stimme sehr wichtig.

Und natürlich muss mir vieles weitere auch zusagen.

Auftreten, was sie von sich gibt, ihr Duft, lange Haare sind kein Muss, gefällt mir aber am besten *g*

Das Alter ist dann zweitrangig. Es gibt Frauen Ende 40 mit einem Körper, wovon sich manche U30 Frauen eine Scheibe abschneiden können.

Ich bin da schon etwas oberflächlich, aber das finde ich, sollte man auch sein.
*********g143 Frau
48 Beiträge
frage des geschmackes
jeder hat halt was zu bieten und jeder hat vorlieben. bei dem einen sind sie stärker ausgeprägt, bei dem anderen schwächer und es gibt auch eute, denne ist es ziemlcih egal, die sind offen und haben wenige vorlieben.
Früher war ich sehr offen, heute habe ich starke vorlieben, die ich auch gerne erfüllt haben möchte. ich kann sachen die ich nicht mag, nicht mehr gut aushalten (während ich das früher konnte).

ich meine, es ist halt wie es ist. ich kriege auch die frage gestellt warum ich keine molligen mag obwohl ich doch selbst mollig bin. echt., ich verstehe die frage nicht. denn es ist doch nicht so dass man automatisch das mag was man selbst mitbringt oder hat. ich hab braune haare also mag ich brainhaarige? ich bin mollig also mag ich mollige? ich bin dominant also mag ich dominante? so ist es doch nicht....

Ich stehe auf jüngere, das hat Gründe, ich mag feste definierte körper, die flexibilität des geistes, frischheit, neugier, usw. klingt vielleicht doof, ist aber so... ich mag es halt...
*********g143 Frau
48 Beiträge
genaueres zum thema
worauf ich total abfahre:
jüngere, trainierte Männer, dunkle Haare, volle Haare, Gelassenheit, Naturburschen

totale Abturner für mich:
sehr helle Haut, körperliche Unbeweglichkeit, nervöses rumgehippel, anhaltende Unsicherheit, Dummheit
*********g143:
nervöses rumgehippel, anhaltende Unsicherheit, Dummheit


Auch nicht meins
*********son73 Frau
37.184 Beiträge
Beim nervösen rumhampeln würde ich es ZB . nicht so eng sehen .
Viele jungen Männer stehen das erste mal einer Cougar gegenüber oder in einem Club , da würde ich ihn eher ablenken um ihn die Nervosität zu nehmen .
Die Kombination machts.
Optisch finde ich lange Haare sehr anziehend sowie schöne Augen haben einen gewissen Reiz.

Gesicht lasse ich natürlich nicht aus und dieses dann mit der richtigen Stimme lässt mir eine Gänsehaut wenn wir rein vom Aussehen ausgehen.

Den Körper achte ich auch drauf zumindest wenn Frau sich darin wohl fühlt dann ist dieser auch attraktiv für mich.

Es ist alles etwas oberflächlich aber dieser Beitrag geht ja eigentlich mehr ums Aussehen.
Unsicherheit
Stört mich auch nicht, weil sich das manchmal legt. Ein Mann der Pokerface aufsetzt und daher kommt als würde ihm die Welt zu Füßen liegen, ist hingegen einfach nur uncharmant.

Grundsätzlich zeigt aber dann das wahre Leben: Die interessantesten Männer sind besetzt oder schon woanders interessiert. Dieses Phänomen kennt wohl jede Frau *zwinker*.
@Mulle_73👌🏻👌🏻👌🏻
Ein athletischer Körper, der die 1,85 Marke überschritten hat, bestenfalls noch mit Tattoos gemarkert ist, lässt mich anfangen zu träumen. Allerdings muss mir ein Gesicht auch gefallen, dann kann es auch etwas weniger sportlich/athletisch sein.

Jedoch sage ich mir auch, was nützt mir der schönste Körper, das tollste Gesicht, wenn kein vollständiger Satz heraus kommt *nixweiss* dann doch lieber das Hirn.

Drei-Tage-Bart finde ich mega sexy und die Cap verkehrt herum mehr als unsexy.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.