Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5333 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Mitglieder 6.0

*****_73 Frau
2.448 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellung der Mitglieder 6.0
*wow* die Gruppe wächst und wächst *juhu* über 3.000 Mitglieder *top*

Wir starten in die 6. Runde der kurzen und knappen Vorstellung der neuen Mitglieder.

Bitte kurz und knapp in Worte gefasst.

*achtung* für Date Gesuche und Präsentation von FSK18 Bildern gibt es dann eigene Threads. Diese werden von uns Mods gelöscht.

Wir wünschen euch viel Spaß in der Gruppe *g*
Na endlich gibt's ein neuen Thread!
Recht kurz und knapp: Hallo, ich bin der Marco aus Siegen. Ich bin noch recht frisch im Joyclub und freue mich auf Kontakte aller Art.
****SsS Mann
1 Beitrag
Erstmal Danke für die Aufnahme! :)
Um es kurz zu halten.. bin 20 Jahre jung, komme aus Würzburg und freue mich auf neue Kontakte/Erfahrungen *g*
********tone Mann
37 Beiträge
Hallo,
danke auch für die Aufnahme.
Ich bin der Karim aus der Wetterau bei Friedberg. Suche nette Kontakte für reale Treffen oder auch zum Austausch bzw. schreiben.
Bin gespannt auf die Gruppe und was sich so ergibt.

Viele Grüße
********ng88 Mann
284 Beiträge
Moin
Dann will ich mich auch mal kurz vorstellen:
Ich bin Nico, 30 und komme aus Kiel.

Wenn jemand Fragen oder Interesse hat, schreibt mich gerne an oder meldet euch *zwinker*
Hallo
Ich bin der Andi und bin 28 Jahre alt ☺️☺️
Lukas
Hallo zsm.
Danke für die Aufnahme.
Bin der Lukas 29 und aus Bochum.
Bin Berufssoldat und freue mich auf neue Kontakte.
*******ght2 Mann
6 Beiträge
moin moin,🙋‍♂️
29 aus Lübeck🤪
Hannover Garbsen
Hey Hey ihr süßen da draußen!
Ich wohne zur Zeit in Hannover und arbeite in Garbsen.
Ich bin ein lebensfroher Mensch der immer offen ist für neues.
Es wäre schön hier sich nett austauschen zu können oder ggf jemand kennenzulernen.

Lg
********e_DA Mann
365 Beiträge
Odenwald
Hey ich bin neu hier bin 26 Jahre alt und heiße Josh *g*
Würde mich freuen wenn sich vllt eine nette Dame meldet *g*

Freundliche Grüße
Josh
Der Neue
Hallo zusammen,

Ich bin Steffen, 26 Jahre alt und komme aus Sassenberg NRW. Ich bin offen für Fragen und freue mich auf neue Kontakte. Ich fahre gerne Motorrad und kümmere mich gerne um meinen Hund.
****t89 Mann
14 Beiträge
Neu hier
Hallo zusammen,

Bin Moritz, 29 und komme aus Oldenburg. Bin neu bei joyclub und gespannt auf neue Kontakte.
Liebe Grüße aus HH/SH
Danke für die schnelle Aufnahme. Carlos 24 Jahre jung aus SH. Ich freue mich auf neue Bekanntschaften und sexuelle neue Erfahrungen. SH/HH ist eher wenig los, aber vielleicht trifft man ja auf Gleichgesinnte.
Gruß Carlos
Hallo zusammen
Hola an alle!

Ich bin Adrian, 26 Jahre jung und freue mich auf aufgeschlossene Bekanntschaften und den Austausch. 😌
Hallo zusammen
Guten Morgen ihr lieben,
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe,

Ich bin Manuela 43 Jahre jung und habe eine Vorliebe für junge Männer.
Vorstellung
Hey ich bin 20 und komme aus der Nähe von Köln. Ich spare mir mal großartige Beschreibungen weil alles im Profil steht oder in dem Gespräch raus kommt *g*
Poser
********e_DA Mann
365 Beiträge
Hallo und schönes Profil Madamlola *g*
Guten Morgen ☀️
Möchte mich auch kurz vorstellen. *g*
Bin 21 Jahre jung, 1.91m und im Leistungssport aktiv. Freue mich Teil der Gruppe zu sein!
Darmstadt
Hi ich bin David
Ältere Frauen wissen einfach was sie Wollen! *gg*
Ich freue mich auf interessante gespräche und bekanntschaften!! *zwinker*
neu hier
Hey,

ich bin Nils aus Berlin, schön euch alle liebe Menschen kennen zu lernen. Schreibt doch mal. Ich bin immer für ein gutes Gespräch zu haben.
Hallo zusammen,
ich 30 aus München stehe auf ältere Frauen. Also für Treffen und Clubbesuche bereit *zwinker*
Meldet euch einfach.

VG Do
*****r_D Frau
48 Beiträge
Besser spät als nie!
Hallöchen,
Ich bin Diana aus Stuttgart, 36 Jahre jung.
Bin glücklich verheiratet und führe eine offene Ehe. Hauptsächlich suche ich junge, große Männer, die auch Interesse an BDSM haben, bzw. gerne masochistisch veranlagt sind. 😁

Bin jetzt schon ne Weile in der Gruppe, habe es aber erst jetzt geschafft mich hier vorzustellen.
Hallo ich bin der Tim und 24 Jahre jung 😀
Servus *wink* ich bin Kiki, 40 Jahre aus München
*******rag Mann
4 Beiträge
Nabend
Ich heiße Hendrik, 32 Jahre JUNG😉 und wohne in München.
Ältere Frauchen sind (oft) sexier (schreibt man das so?) da sie wissen was sie wollen und auch wenig Hemmung haben das zu sagen/anzuwenden...

Mal schauen was hier so passiert.

Cheers
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.