Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2874 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spiel 'Ich hätte jetzt Bock auf...' Teil 2

*********lace Frau
13.343 Beiträge
Themenersteller 
Spiel 'Ich hätte jetzt Bock auf...' Teil 2
Und weiter geht's :

Wie die Überschrift schon sagt- sagt mal, worauf ihr gerade Bock habt 😉
*******rvy Frau
1.496 Beiträge
Jetzt gerade
....habe ich Lust, dass mich jemand sanft am Rücken und Po massiert, mich streichelt, eincremt oder einoelt....
Ich hätte jetzt Lust...
auf ein unbeschwertes Treffen wo es etwas knistert... mit leidenschaftlichen Küssen und zarten Berührungen!
das würde fürs erste schon reichen *g*
lg
Hab jetzt Lust auf Strand und Meer. Füße im Sand....
ich hab lust auf ein Schokoladen Eis *eis*
Ich hätte...
jetzt Bock auf ein großes Eis, eine tolle Frau als Gesellschaft und einen guten Film ...
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Themenersteller 
Ich hätte jetzt mal wieder Bock auf mein BETT statt aufs Sofa neben den Hundebabys *autsch*😉
Ich hätte jetzt Bock...
... auf ruhige Musik, gedimmtes Licht und eine Massage ....
*******e_by:
Ich hätte jetzt Bock...
... auf ruhige Musik, gedimmtes Licht und eine Massage ....
*handkuss*
Ich hätte jetzt Lust auf über 8 Stunden Schlaf *ggg*
Als Löffelchen
einschlafen.....und mit ner Zunge am .... wieder aufwachen! *zwinker* *grins*

Gute Nacht! *kuss2*
*******olet:
Als Löffelchen
einschlafen.....und mit ner Zunge am .... wieder aufwachen! *zwinker* *grins*

Gute Nacht! *kuss2*

lässt sich machen ..... lässt sich auf jeden Fall machen *ggg*
Ich hätte Lust allgemein mal jemanden kennenzulernen die nicht nur Interesse Sex hat..

Gute Nacht zusammen *g*
Vorerst bräuchte ich nur Schlaf und zum Aufwachen wäre eine zärtliche Begrüßung perfekt.
*****86m Mann
58 Beiträge
Ich hätte lust auf sex im freien bei solchem Wetter *anmach*
*******No1 Frau
51 Beiträge
Ich hätte jetzt Bock auf Sport in (fast) allen Variationen 😁

Zum Teil mache ich das auch gleich 👌
******del Frau
275 Beiträge
Ich würde jetzt gerne Eiswürfel auf einem Sixpack schmelzen lassen . . .
🔥🤓
Ich hätte jetzt Lust Am See zu liegen 🤓 Und einer hübschen Dame den Atem zu rauben 🤔😏
*********s_sl Mann
7 Beiträge
Ich hätte jetzt Lust auf nette Gesellschaft einer reifen Dame, die mir zeigt wo der Hammer hängt *zwinker*
*******rets Mann
115 Beiträge
Auf einer bequemen liege die Sonne genießen und die Füße ins kalte Wasser stellen *g*
******del Frau
275 Beiträge
Mach ich grad *sonne*
*******ice Frau
54 Beiträge
ich hätte jetzt lust auf ein schattiges plätzchen am see, einen heißen jungen mann und ein kaltes bier *bier*
Wenn alle an den See wollen, wird es mir da langsam zu voll. Darum hätte ich Bock auf Shopping und dabei Sex in der Umkleide.
***ro Mann
115 Beiträge
Brauch kein See, mir reicht ein Whirlpool *lach*
****10 Mann
23 Beiträge
.
Im Park mit ein paar kühlen Bieren und Musik, sowie einer netten Damen sitzen wo in der Nähe ein Busch für etwas Spaß wäre *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.