Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5329 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Mitglieder 5.0

*****_73 Frau
2.448 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellung der Mitglieder 5.0
*wow*.... über 2.500 Mitglieder *top*

die Gruppe wächst und wächst *juhu*

Eine neue Runde der kurzen und knappen Vorstellung der neuen Mitglieder.

Bitte kurz und knapp in Worte gefasst.

*achtung* für Date Gesuche und Präsentation von FSK18 Bildern gibt es dann eigene Threads.
Danke
Hey ich heiße Carlos, bin 24 Jahre jung und wohne in Hamburg. Hoffe auf neue Erfahrungen mit älteren Damen. Bin gespannt...
Danke für die Aufnahme
Kurz und knapp, Marko, 25 aus Hamm . Bin sehr kreativ, liebe Sport und gutes Essen *zwinker*

Freue mich über neue Kontakte 🤝🏾
Neues Mitglied 🙋🏾‍♂️
Dann bedank ich mich herzlich für die Aufnahme in diese sehr interessante Gruppe *g* Ich bin Mark, 20 Jahre alt und aus Solingen *g*g Freue mich jetzt schon mal auf die tollen Begegnungen mit den heißen Frauen hier *grins*
****k_e Mann
45 Beiträge
Danke
Hallo zusammen,

ich bin Lukas, wohne im Bereich Göttingen/Kassel & bin 25 Jahre alt. Bei Interesse erzähle ich natürlich gern mehr von mir.

LG
Neues Mitglied
Hallo zusammen,

Ich heiße Daniel und komme aus Daun/ Vulkaneifel.
Ich möchte gerne eine nette Dame hier kennenlernen Max. Umkreis 75 Kilometer.

Bei Interesse erzähle ich mehr über mich.
*******otbi Mann
19 Beiträge
Danke
Danke für die Aufnahme. Ich bin 25 und aus Osthessen.
Vielleicht kann man hier neue Erfahrungen sammeln.
Ich freue mich.
LG
Danke :) aus Frankfurt
Ich freue mich dass ich hier bin und hoffe jemand besonderes kennenlernen zu dürfen *g*
....
Danke
Hallo alle Zusammen. Ich bin 30 Jahre alt und komme aus Blieskastel (Saar). Freue mich darauf hier neue Kontakte zu knüpfen und eine schöne gemeinsame Zeit.
Hey zusammen ...
Danke dass ich dabei sein darf ... ich bin Ingrid aus dem Raum Augsburg. Bin gespannt was sich hier so tut.
Hallo
Freut mich in der gruppe sein zu dürfen hoffe hier auf bekanntschaften mit erfahrenen Frauen
*******nt84 Mann
35 Beiträge
Hallo zusammen,
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!
Ich bin Nicolas, 33 aus München und freue mich auf den Austausch mit euch als auch die ein oder andere nette Dame kennenzulernen 😉
Dan
Danke für die schnelle Aufnahme :))
Hoffe auch viele Kontakte meldet euch gerne 😊
Guten Morgen
Schön hier mit von der Partie zu sein.

Ich bin Sascha, 31 und komme aus Köln.

Ich bin gespannt, was sich hier ergibt. Freue mich auf neue Kontakte.

Grüße
Hallo
Hallo zusammen,

ich bin 27 j. Und komme aus dem Kreis Unna
Hey Hey Hallo und
Guten Tag bin 27 komme aus Rheinland Pfalz und bin gespannt was sich ergibt.
Bin offen für neue Dinge und lasse mich gerne überraschen 😊

Beste Grüße kristian

Fewuw mich über jede Nachricht 👌😊
Sonnige Grüße
Danke für die Aufnahme.
Mich noch schnell hier Vorstellen, da neu. Aber sorry, jetzt geht es das schöne Wetter genießen.

Ich hoffe das könnt ihr auch alle.

LG
Hallo zusammen
Danke für die Aufnahme freue mich auf ne geile Zeit.
LG Atze
*******6ch Mann
9 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme
Hallo Zusammen

Ich möchte mich hier auch gerne vorstellen.

Ich bin 32 Jahre alt und komme aus der Schweiz.

Ich bin ein umgänglicher Typ und für fast alles zu haben. Ich würde mich freuen wenn ich die eine oder andere Zuschrift bekommen würde.

Freu mich drauf vielleicht bis bald?
Danke
Hallo ,

danke für die Aufnahme,


Ich bin Elias bin 22 Jahre alt ,Student ...

Falls Ihr Interesse habt kann ich ja mehr über mich erzählen;)


Lg
****na Frau
173 Beiträge
Ein herzliches Hallo aus Mittelhessen🌷
Ich freue mich auf neue Kontakte und wer weiß, vielleicht treffe ich ja hier auf meinen neuen Lover *knackarsch* *sixpack*
Auf jeden Fall wünsche ich hier allen Gruppenmitgliedern ganz viel Vergnügen 💋
👸🏼Lida
Hallo
Ich bin Thom, komme aus der Schweiz freue mich auf intessante und anregende Beiträge. Mfg Thom
Vielen lieben Dank für den Einlass in eure illustre Runde..
Schon seit ich mich erinnern mag, lag mein Fokus immer auf Frauen die älter waren als ich. In diesem Sinne, auf einen gepflegten Austausch..


NoSaint
*******sen Mann
4 Beiträge
Leidenschaft zum reifen Gedanken
Seit vielen jähren bereits pflege ich Freundschaften die einen ticken über meinem Alterskreis liegen, warum? Es ist tierisch anstrengend sich über Themen zu unterhalten die keiner braucht, es gibt doch mehr im Leben als nur sinnloses Bla Bla!

Als Fotograf beruflich sowie auch leidenschaftlich als Hobby liebe ich den Kontakt mit Menschen und besonders Frauen die älter sind als ich, hierbei habe ich immer gute Erfahrung gemacht, da man sich austauschen kann. Korrekt, austauschen - ich bin seit über 11 Jahren nicht mehr an einen normalen Job gebunden sondern selbst Arbeitgeber, daher durfte ich ein paar Niederlagen und Erfolge feiern/erleben im Leben.

Neugierig dich auszutauschen, neue Kontakte zu knüpfen oder einfach mal gemeinsam ein paar toller Fotos machen? Dann schreib mir einfach nach *berlin*

LG aus dem sonnigen *berlin*
*********Life Mann
3 Beiträge
Kurz und knapp ich bin der Sven bin 24 Jahre alt und freue mich ein Teil der Gruppe sein zu dürfen
Ich würde mich freuen neue Erfahrungen sammeln zu dürfen und freue mich über jeden Kontakt, ob jetzt nur zum Schreiben oder auch zum Treffen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.