Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
4907 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungsaustausch: Junger Mann, reife Frau?57
Guten Abend liebe „Mitglieder“ :) Ich hoffe ihr seid alle gut in die…
zum Thema
Prostata-Massage beim Mann..20
Mir stellt sich die Frage, wie merkt man einer Frau an, dass sie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Massage für die reife Frau :)

Massage für die reife Frau :)
Würde gerne mal der gestressten Frau eine wunderschöne Massage schenken, die nachdem sie dich total entspannt hat, immer mehr erotische Spannung aufbaut, bis zum zittern und Gänsehaut.. *g*
Du bleibst dabei völlig passiv und berührst mich nicht.

Ich liebe es zu sehen und zu hören, wie es dir gefällt!

PS: Das endet nicht in Sex, ich will deinen Orgasmen qualvoll lange herauszögern.
****62 Frau
918 Beiträge
Das klingt gut. 😉 Leider viel zu weit weg.
*****ida Frau
16.812 Beiträge
*dito*
Sehr spannend...
In Frankfurt biete ich den selben "service" an *zwinker* Ich mache sehr gerne auch Hausbesuche
Folter
Du bist ja ein Sadist. Das nenne ich man qualvolle lust.
Massage klingt gut. Gibt es ja, wie man unten sieht auch in der Nähe.

Das andere Spielchen spiele ich aktiv lieber. *zwinker*
schade
alle beide zu weit weg.... *roll*
Erotikmassage als Vorspiel
Eine nette erotische Massage als Vorspiel kann ich im Raum Hildesheim/Hannover anbieten *g*
Leider alle zu weit weg *snief2*
******llo Frau
225 Beiträge
Leider
viel zu weit weg...schade
Hätte Berlin....
I...m Angebot
*****_ed Mann
9 Beiträge
Crispello...
...Wenn dir Stuttgart nicht zu weit ist und du noch interesse hast, wäre ich auch dafür zu haben *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.