Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Slipless
2164 Mitglieder
zum Thema
Eine Woche ohne Abspritzen..63
Hab die ganze letzte Woche über meine süße nicht gesehen und auch mal…
zum Thema
Männlicher Orgasmus ohne Abspritzen?119
Ich habe kürzlich gehört, dass es Männer geben soll, die ohne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie oft spritzt ihr in der Woche ?

********r_RV Paar
548 Beiträge
Themenersteller 
Wie oft spritzt ihr in der Woche ?
Guten Tag an alle 😊,
Wie oft spritzt ihr in der Woche ab ?bzw könnt ihr auch länger Zeit ohne orgasmus auskommen!wenn ja wie lange ?
LG manu & jessi von Porn_Paar_Rv
Wie oft?
Fast täglich oder mehr .als am Tag aber auch mal wieder ne Woche oder zwei gar nicht...
*******ile Mann
257 Beiträge
Direkte Frage ^^
Ich nehm die Thematik so wie sie ist.

3 Fragen stellen sich mir dennoch.

Meinst du:
Sex?
Selber?
Beides?

Also Sex schaff ich ne Weile ohne. Selber? Je nachdem wie es mir geht. So im Schnitt jeden Tag. Gibt auch Phasen wo ich ne Woche nix mache. Aber der Klassiker ist jeden Tag und manchmal auch 2x (sehr gutes Schlafmittel *baeh* )

Also um deine Frage in der Kürze zu beantworten:
Ich halt es zwischen 24std - 48std im Durchschnitt aus.
*******y96 Mann
98 Beiträge
unterschiedlich
Bei mir ist es auch recht unterschiedlich. Mal am Tag 2-3 Mal und Mal eine ganze Woche nicht.
Kommt immer drauf an, wie gestresst man ist.

Meine längste Enthaltsamkeit ging über 4 Wochen. Da sammelt sich dann einiges an *zwinker*
*****86m Mann
58 Beiträge
Alle 2-3 Tage
Hallo, tolles interessantes Thema wo ich gerne mich dazu äußere:

Ich halte es 2-3 Tage aus, danach staut sich ehrlich gesagt soviel an bzw. baut sich ein gewisser Druck auf, wo es dann schön nötig wird es zu tun/mir selbst zu machen *zwinker*

Zum Thema Sex wäre es mir natürlich täglich am Liebsten *zwinker*

Vlg
Aburg86m
😮
In der Woche jedenfalls mehrmals.
Wenn ich sehr potent bin 3-5mal an einem Tag.vorausgesetz sie ist gut.
*********lace Frau
13.343 Beiträge
30 -40 x in der Woche, je nachdem, ob ich ein oder zwei Mal Sex (Doggy im Stehen) pro Woche habe.

Was' n Thema wieder, ist doch eher teilweise in Richtung einer Porn- Gruppe *roll*





PS. Wie, nur die Jungs waren gemeint, noch nie von WEIBLICHER EJAKULATION gehört?
*****86m Mann
58 Beiträge
Spritzen
Ich dachte es geht darum wie oft ich aktuell spritze, nicht wie oft ich könnte/wollte? *zwinker*

PS: Spritzen (egal ob Frau/selbst/oder sonstiges)
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Sonstiges *haumichwech*




(Wasserhahn , Gartenschlauch...)
*****86m Mann
58 Beiträge
Ich komme eben nicht nur in der Frau, lasse auch gern hand anlegen/blasen...
*****020 Paar
462 Beiträge
Täglich 1-2 mal.
*g*
Jungs, ich dachte, wir haben es hier mit erwachsenen Männern zu tun und nicht mit pubertierenden Jungs auf dem Schulhof, so nach dem Motto wer kann öfter, höher, schneller, weiter.... *kopfklatsch*
****er Mann
13 Beiträge
Nie , nur am Wochenende 😊
*********Moon Frau
4.335 Beiträge
@SexyVenus64 
... wie hoch bzw wie weit werden die nächsten Fragen an die Community!
Noch ein Vorschlag: Wer kann um die Ecke...
Also seit dem ich allein bin bzw. Wieder Single bin, muss ich schon sehr oft Also mehrmals am Tag.

Montag bis Freitag ist es eher Abends wo ich 2x mir es mach und komme Vorallen nach der Arbeit, Samstag bzw Sonntags wen ich Frei hab ist es mehrmals. Weil ich finde es entspannt sehr und ich komm auch mal runter.

Es entspannt und ich bekomme dadurch Fantasien und gleichzeitig auch Spass *zwinker*
Wie lernt man richtig reifere Frauen kenne ?
Wie lernt man den am besten reifere Frauen kennen?
Würde gerne mehr ein paar Frauen kennenlernen doch weiß nicht wo und wie.
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Thema verfehlt, hier geht es nicht um Frauen kennenlernen, sondern wie viel die Helden abspritzen *zumthema*
********1976 Frau
7 Beiträge
An die Mods
Kann ich hier Beiträge von bestimmten Usern blockieren?

Nervt extrem, ständig Beiträge auf der Pinnwand zu haben, die nichts, aber auch wirklich GAR NICHTS mit dieser Gruppe zu tun haben!!!
AUSDAUERND
Hi spritze min. einmal am Tag ab entweder Handarbeit oder geiles Girl.

Lg Tim
Eigentlich so gut wie jeden Tag
*****_90 Mann
1.082 Beiträge
PS. Wie, nur die Jungs waren gemeint, noch nie von WEIBLICHER EJAKULATION gehört?

Gehört, gesehen und erlebt. *schleck*
Genialerweise kenne ich einige Frauen die das "extreme" Squirting beherrschen, ein herrliches Erlebnis gerade beim ersten mal. *ja*

Ich gehöre zu den Viel/Weitspritzern (berüchtigt/gefürchtet), eine Woche ohne Druckabbau ist schon sehr fatal für mich.
Für eine Freundin habe ich einmal 5 Tage enthaltsam gelebt da sie sich ein "explosives" Video gewünscht hat.
Da gibt es sogar eine Rechnung bei mir. *lach*
X Tage ohne zu kommen x Kopfkino (Je heftiger mich eine Frau beim Sex erregt) = Menge
Was ich in diesen Tagen über mich selbst gelernt habe ist das ab Tag 3 mein Drang nach Sex immer stärker wird, bis hin zu einem Punkt an dem ich mich selbst nicht wieder erkenne.
Da ich ohne Kopfkino also eine Frau die in mir das Feuer entzündet eigentlich nie an Sex denke.
Was auch einer der Gründe ist weshalb ich anscheinend sehr sympatisch auf die Damenwelt wirke, da ich nicht sofort nur das eine möchte.
So wurde es mir jedenfalls schon ein paar mal gesagt.

Derzeit bin ich aber wieder etwas am Teste/Herausfinden.
Eine Freundin hat mir einen Massagestab geschenkt (das Ding ist der Hammer *top2*) und ich mastubiere derzeit indirekt mit ihm.
Die Orgasmen sind der Hammer und ich habe gemerkt das es sich auch sehr positiv auf meine Potenz ausgewirkt hat.
Ich versuche derzeit am Abend 2-3 mal hintereinander in gewissen Abständen zu kommen und beobachte dann die Resultate im "Feldversuch".
Mit einer guten Freundin habe ich schon herausgefunden dass wenn ich nicht komplett komme sondern ab der hälfte des Orgasmus diesen stoppe ich sofort weiter Sex haben kann und das dann auch sehr viel länger.
Es kommt aber auch oft genug vor das ich beim Sex am ende selbst Handanlegen muss, je nach Stimmung, Kopfkino, etc komme ich sehr ungern bis hin zu gar nicht.

Ja man merkt schon dass das Spritzen eine große Sachen für mich ist. *lach*
Fast täglich , manchmal findet man aber auch nicht die zeit dafür *baeh*
*********lchWI Paar
81 Beiträge
Am Besten täglich *zwinker*. Gerne auch mehrmals, wenn es die Zeit und Gelegenheit zulässt.

Allerdings gibt es auch Zeiten, da ist das einfach nicht möglich. Stress, Emotion, etc. verhindern da den Spaß. Man fällt abends einfach nur noch in's Bett - und hat dann (bestenfalls) noch angenehme Träume *haumichwech*

Die längste Zeit waren gut 14 Tage. *snief2*
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Just_Me_1976 , der Joy hat kein abschalten bestimmter Mitglieder vorgesehen, dies kann man nur mit BEITRÄGEN.
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Massagestab (Magic Wand) vermag nicht nur bei Frauen Wunder zu vollbringen....bei mir gibt es kein Doggy im Stehen mehr ohne.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.