Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5329 Mitglieder
zum Thema
Auf was habt Ihr gerade Bock/Lust?184
Servus, Grias Eich und Hallo Heute würde ich gerne wissen, auf was…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spiel 'Ich hätte jetzt Bock auf...'

*********lace Frau
13.343 Beiträge
Themenersteller 
Spiel 'Ich hätte jetzt Bock auf...'
Hier kann Jede/r mitteilen, worauf sie/er jetzt gerade in diesem Moment total Lust hätte.

Bitte KEINE FSK18 Bilder!
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Themenersteller 
Alsoooooo, ich hätte jetzt total Bock auf *pimper* 🙈
*******rets Mann
115 Beiträge
Ich hätte Bock auf...
Ein Eis bei 30 grad im Schatten 😅😊
Also velvet...
.. Und das um diese Zeit.. *kuss* *lach*
OK... Meine Wünsche sind fromm... Im Moment 😎!!!
Ich wünsche mir sofort einen putzsklaven *putz*... dem ich gemütlich beim saubermachen zusehen kann... Ich muß nämlich gleich zur Arbeit und hab null Bock *ggg*

Habt einen schönen Tag 😘
Ich hätte total Bock auf *blowjob* *leck* *pimper* *zwinker* 🙈🙈🙈🙈
*****ina Frau
322 Beiträge
Würde gerne meine Nippel verwöhnen lassen
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Themenersteller 
Aaargh....ich hätte auch jetzt Bock auf nen Putzsklaven. Braucht nicht jung und nicht hübsch zu sein, Hauptsache, er kriegt das Putzen gut hin *lach*




PS. Ich hasse *putz* NOCH mehr als *fahr*
*****_73 Frau
2.448 Beiträge
Gruppen-Mod 
Würde gerne jetzt in die *sauna* Idealerweise mit netter Begleitung.
*******ns84 Mann
71 Beiträge
Eine Putzhilfe wäre jetzt wirklich was feines, aber momentan habe ich Lust mich aufzuwärmen, bei gelegengeit mehr. Viel Spass im Schnee gehabt.
*********LustH Paar
349 Beiträge
Ich hätte jetzt Bock auf einen Bügelsklaven und würde ihm gerne bei einem Glas Sekt aus der Sauna raus zusehen...
Komische Gelüste ......
.... habt Ihr! *schock* Putzen und bügeln am Sonntag!

Ich hätte jetzt Lust auf .... *kissenschlacht*
*****rie Frau
41 Beiträge
Komme gerade vom Sport...
... und hätte mega Lust auf eine ausgiebige Massage! 😇
Wenn ich könnte würde ich jetzt gern mit nem netten jungen Mann gemütlich auf der Couch kuscheln und gaaaanz viel knutschen😘
auf was zu *essen*, aber gut, da kann ich mir ja helfen *ggg*
Ich hätte jetzt Bock auf...
.....eine schöne Massage....!!
♥️
Ich hätte jetzt Bock auf ein Rumpsteak Medium mit nem Glas Rotwein 😍💪🏾🔥 und danach einen geilen Abend 👌🏾👈🏾
auf ein
leckeres Mittagessen, serviert von einem durchtranierten Mann, nur mit Schürze bekleidet und ein Gläschen *wein*
Mr Wilson
komm vorbei, jetzt hab ich richtig Hunger bekommen
Ich hätte Bock auf...
... eine schöne Ganzkörpermassage 😅
Und danach was süßes zum vernaschen *lolli* *eis* *muffin* *leck*
****y73 Frau
1.306 Beiträge
Heiße
.... *duschen* ....nach dem Sport...uns eine eiskalte Cola zero *stoesschen*
*****uja Frau
2.469 Beiträge
.... hätte Lust auf eine wunderschöne mindestens 3-stündige TANTRA-Massage....

*wolke7*
Was Süßes
Zum *kaffee* *zwinker*
*******979 Frau
156 Beiträge
Ich hätte Lust auf ...
... *kuschel* bei einem *film* und einem *wein* ... ach nein, das hatte ich gestern Abend schon *traenenlach* aber doppelt hält besser
mhh
lecker brunchen wär jetzt fein..oder bei dem schönen wetter saunieren/wellness machen gehen wär auch schick..

und auf *leck* und *blowjob* und *popp* *nixweiss* *lach*
69
Ich hätte Lust auf eine gepflegte, geile milf, sich gegenseitig verwöhnen 69er Stellung nur ausgebig bis zum Schluß verwöhnen, anschließend, küssen und Pizza bestellen, Fernsehen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.