Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beautiful FACES & lovers
513 Mitglieder
zum Thema
Was bedeutet es für ein Date, wenn man sich „bewerben“ muss?101
Man liest ganz oft in Profilen von Frauen oder Paaren, dass Männer…
zum Thema
Sex beim ersten Date: NoGo beim ersten Kennenlernen?458
Hi, die Frage hatte ich schon mal in einer reinen Frauengruppe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kennenlernen, Date gesucht? 2.0

*****_73 Frau
2.448 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kennenlernen, Date gesucht? 2.0
Hier dürfen jegliche Gesuche rein. Um diesen zu vereinfachen bitte PLZ/Ort bzw. Region mit erwähnen.

Und bitte .... FSK18 Bilder gehören hier nicht rein, diese könnt ihr ja im Falle einer Kontaktaufnahme per Clubmail versenden. *zwinker*

Viel Spaß beim Kennenlernen *happy*

*modda* Für NRW gibt es einen EIGENEN THREAD *pfeil*
Vorliebe: junge Männer: NRW Dates und Treffen
Frankfurt, Hessen
Date gesucht *g*
München und Umgebung
Entspanntes Date gesucht wie das aussehen soll? Frag mich *zwinker*

Lg
Flo
Frankfurt-Kassel
freue mich ebenfalls über Anschreiben *g*
*********tion Mann
15 Beiträge
Bayern
Ich bin oft in ganz Bayern unterwegs also wer Lust hat, einfach bitte melden *zwinker*
*********bra96 Mann
36 Beiträge
642... +- 35km
Hallo
Such nette Pärchen oder Damen die einen jungen Mann für Spaß suchen.

LG Kk96
Date gesucht im Raum Mannheim und Umgebung

Meldet euch per PN

Lg
Bin mit 20 Jahren noch recht jung, aber suche eine Frau in NRW. Wohne Region Aachen aber kann mit Zug ganz NRW befahren.
Hamburg und Umgebung
Ich komme aus dem schönen Norden und bin offen für fast alles *zwinker*
55116 Mainz
*date* gesucht

für mehr PN
10247 Berlin
Sportlich junger hübscher Student freut sich auf ein Kennenlernen in Berlin.
Frauen und Paare zwischen 25 - 40 sind gerne gesehen!
Meldet Euch! *
*****366 Mann
105 Beiträge
Augsburg, Bayern
Date gesucht 😊
*******_36 Mann
65 Beiträge
Naechste Woche Montag in Berlin
Lust auf einen gemeinsamen Abend in Berlin?
***97 Mann
3 Beiträge
10117 BLN-Mitte
Hallo zusammen! Suche nach Bekanntschaften/Treffen. Wohne in Berlin Mitte, bin 21j alt und 1,86 groß. Mehr auf meinem Profil. Freue mich auf Nachrichten!
wohne nähe dortmund und suche weibliche bekanntschaften für party, restaurantbesuche oder mehr *g*
****aam Mann
59 Beiträge
München
Bin auf der Suche nach spannenden Kontakten im schönen München *bayern*
Hamburg und Umgebung :)
Suche hier mit der Hoffnung eine nette Sie im Raum Hamburg kennenzulernen *ja*

Vielleicht gibt es hier ja jemand dem mein Profil zusagt *zwinker*
Suche eine nette, selbstbewusste Sie im PLZ Gebiet 30/31/... für gelegentliche, leckere Dates.
suche eine nette dame, mit der man einiges unternehmen kann und schaut, wo das so hinführt =) bei fragen einfach melden.
Suche dich... Nord Bayern, Franken
Suche nette reizende Dame für Treffen in Raum N, AN, WUG, DON, bin mobil bis 150km.
weiteres per Mail
lg
Date gesucht
Alles zwischen Dithmarschen und Hamburg ! 🕺🏼
Date, Treffen, Kennen lernen gesucht
Hi suche *date* oder Bekanntschaften für Freundschaft + im Raum Recklinghausen 46....
********n_21 Mann
3 Beiträge
085...
Suche nette Kontakte und dates
085... Gerne auch im Umkreis *anmach*
13.01.18 P3 in Bochum
Wir sind morgen Abend zum ersten Mal in diesem Jahr wieder unterwegs. Sexuell ausgehungert nach kurzer Urlaubsabwesenheit wollen wir es mal wieder krachen lassen.
Wer Lust hat, kann gerne zu uns stoßen *ggg*
Nähe Dortmund
Hallo an die Damen,

Ich, der Herr dieses Profils, suche nach einer netten Dame (gern etwas älter) für schöne gemeinsame Abende im Club. Gerne mit neutralem kennen lernen im Voraus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.