Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5349 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Mitglieder 3.0

*****_73 Frau
2.448 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellung der Mitglieder 3.0
Und weiter geht's.....

Hallo ihr Lieben,

die Gruppe wächst und wächst *top2*

Hier beginnt die dritte Runde der kurzen und knappen Vorstellung der neuen Mitglieder.

Bitte kurz und knapp in Worte gefasst. Für Date Gesuche und Präsentation von FSK18 Bildern gibt es dann eigene Threads.

Freuen uns auf alle neuen und noch folgende Mitglieder.

Frl_Wunderbar_x und Mulle
****r87 Mann
221 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Ich freue mich auf aufregende, erregende und spannende Themen *g*
Vllt. Findet sich das ein oder andere Paar oder eine liebe Frau.

Lg
*****ena Paar
521 Beiträge
Gruß aus Nordhessen
Auch wir bedanken uns für die Aufnahme und ein Hallo an alle Mitglieder.
Eine Gruppe die voll und ganz unsere Vorliebe trifft und sicherlich sind auch reale Treffen möglich *zwinker*
21 aus Oberbayern
Junger junger Mann sucht hier die erfahrene Frau, dur eigentlich alles was Spaß macht! Und auch wandern macht Spaß also nicht nur auf schmutzige weise zu verstehen! Freu mich über jeden der schreibt/antwortet *wink*
********eben Paar
581 Beiträge
Ein Gruppe, die genau das anbietet ...
... was wir suchen. Und wenn wir WIR schreiben, meinen wir das auch so.

Also, wir suchen junge bisexuelle Männer mit Interesse an geilen threesome sex oder auch privaten Orgien mit mehr als nur drei Personen.
Unser er mag keinen passiven AV, macht es aber aktiv, wenn unser gespiele daran Lust hat. Ansonsten ist der Po tabu, sowohl bei ihm als auch ihr.
Hi zusammen
Hi, danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Bin der Patrick bin 24 komme aus der Nähe von Donauwörth im schönen Bayern,
bin ein junger Kerl und stehe auf reifere Damen, würde mich freuen hier nette Kontakte gerne zu schließen.
Dürfen mich auch gerne anschreiben, ich werde nicht beisen außer ich sollte es .
Liebe Grüße
Patrick
Vostellung
Junger Mann aus Basel *schweiz* . Ich danke für die schnelle Aufnahme. Ich habe wenig Erfahrung und suche hier erfahrene ältere Damen oder Paare.

Freue mich auf neue Begegnungen !

LG

Gorfou
Danke für die Aufnahme
Hallo an alle ich bin Rapel 35 Jahre alt und komme aus dem PLZ gebiet 767 und würde mich über neuen Anschluß sehr freuen.

Liebe Grüße
******111 Mann
23 Beiträge
Plz 90
Hallo liebe Gemeinde, bin 33 Jahre jung, sportlich und würde mich über nette Kontakte freuen. Lg Elias
*******beli Mann
13 Beiträge
Hallo zämä.....
Freue mich hier aufgenommen worden zu sein......suche nette Damen und Paare die sich an einem Jungen,spontanen offenen Mann erfreuen😊
*******son Frau
126 Beiträge
PLZ 50...
Ein Hallöchen an die jungen potenten und gut gebauten Männer hier !

*love5*
****92 Mann
13 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Ich bin 25, bi, komme aus Hessen nähe Wetzlar und stehe auf ältere Frauen. Hab selber nicht so viel Erfahrung und bin vom Körperbau kein "Hengst", jedoch bin ich für so ziemlich alles offen.
Hey there
Ich bin ein großer Freund von Elektropartys (deephouse, goa, psytrance), liebe das ausgehen und die Stimmung. Fahre dafür auch gern öfters mal nach NRW *g*
Außerdem stehe ich auf "IT-Girls", Frauen die gerne Party machen und gerne lachen.
Wer mich anlächelt kriegt ein lächeln zurück !
Habe noch keine Swingererfahrung sammeln können, noch völlig unverdorben *baeh* und es wird wahrscheinlich das Erste Mal in Richtung Kitkat (oder ähnliches) gehen.

LG
*****asy Frau
137 Beiträge
Heihei :D
Also ich heiße Krissy und bin 22 Jahre jung aber trotz meines noch jungen Alters hab ich auch nichts gegen knackige 18 jährige *baeh* Am liebste noch devot und masochistisch veranlagt aber kein muss *zwinker*

Ich bedanke mich für die auf schnelle Aufnahme und freue mich auf neue Bekanntschaften *g*
*****dyx Mann
21 Beiträge
Hi zusammen
Ich heiße Andi, bin 23 Jahre alt und komme aus dem Raum Frankfurt (Main). Ich bin leider noch etwas unerfahren da ich sehr schüchtern bin. Wenn ich neue Leute kennenlernen brauche ich erstmal ein bisschen um aus mir rauszukommen, danach bin ich aber für fast alles offen.

Bei Interesse einfach schreiben, ich beiße nicht. Bilder gibt es bei Interesse auf Anfrage.

Viele Grüße und guten Rutsch
Andi
Halli Hallo
Ich freue mich nun Mitglied dieser Gruppe zu sein und hoffe auf nette Kontakte.
Da ich auf vielen Geschäftsreisen in ganz Deutschland unterwegs bin, würde es mich freuen Frauen jedes Alters kennen zu lernen, da eine Reise schonmal recht einsam werden kann *zwinker*
********_Max Paar
27 Beiträge
Hallo oder so😁
Schön das wir aufgenommen sind.👍
Wir wissen um der Jugend Neugier und Standvermögen.
Vielleicht kommt man ja mal zusammen zum Austausch😁 wir lernen auch gerne von der Jugend👍😘 LG EmmiundMax
Berlin oder Halle
Ich bin 20 Jahre alt und komme aus Berlin und bin auch öfters dort. Ich wohne und studiere aber in Halle. Ich steh total auf ältere Frauen und Ich freue mich darauf neue Erfahrungen und Bekanntschaften in dieser Gruppe zumachen
Dankeschön
Dankeschön für die schnelle Aufnahme *g* da ich ein großes Faible für ältere Frauen habe *g*

Ich bin ein junger Mann der mit beiden Beinen im Leben steht und ihr auf der Suche ist nach netten Frauen und Paaren . Ich bin besuchbar wie mobile .
Freu mich von euch zuhören
*****e88 Mann
3 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Freut mich in der Gruppe aufgenommen worden zu sein.
Mal schauen was sich so entwickelt *g*
*****muc Mann
32 Beiträge
Erst einmal Danke für die Aufnahme in diese Gruppe.
Ich hoffe auf zahlreiche Unterhaltungen und interessante Kontakte die sich virtuell aber hoffentlich auch in live ergeben.

Zu mir 23 Jahre jung, der Joy und die Swinger Szene sind nicht neu für mich. Habe schon einiges erlebt und mitgemacht aber noch genauso neugierig wie am ersten Tag. Ich wohne im schönen Oberbayern, in dem Städtchen wo sich die wunderbare Therme wiederfindet. Ein guter Ort sich zu finden *g*

Liebe Grüße
*****uja Frau
2.468 Beiträge
ich bin schon fast eine *oma* und gehöre wohl fast zum Inventar im JC - so lang wie ich mich hier schon herumtummele. Anfangs hatte ich da Hemmungen und Skrupel, doch irgendwann überwand ich diese und entdeckte, dass es auch mal Spaß machen kann, wenn man die "Normen" mal über Bord wirft. Seitdem ist ein gewisses Faible geblieben für Jüngere. Das darf man jedoch nicht so verstehen, dass die Eigenschaft "jung" allein schon ein für mich überzeugendes Argument für ein Date wäre. *nein*

Diese Gruppe hier habe ich kürzlich erst zufällig entdeckt und will mich mal eine Weile hier umschauen.
*huhu*
Ein herzliches „Hi“
*wink* an alle hier in der Gruppe und vielen herzlichen *herz* Dank an Mulle_79 für die sehr schnelle Aufnahme *zwinker*

Ich bin Manu und mit meinen 30 Jahren gehöre ich hier gefühlt bei den Männern schon zum alten Eisen *g* ich bin in der Region 885** zu Hause und Grenze an die Landkreise SIG, UL sowie RV *stolzbin*

Warum bin ich hier?
Ich habe vor ca. 3 Jahren meinen Faible für ältere Frauen entdeckt und würde sehr gerne meine Erfahrungen weiter ausbauen *leck* *blowjob* *popp*

Ich freue mich über viele neue und aufregende Kontakte! *top*

Gerne könnt ihr mir schreiben wenn ihr noch Fragen zu mir oder ähnliches habt. *tipp*

Ganz liebe Grüße
Manu *kuss2*
Vielen Dank:)
Und Hallo zusammen;)
Ich bin 28 Jahre alt oder jung, wie man es nimmt und habe ganz viel Lust auf unkomplizierte Schweinereien und Erlebnisse:)
Guten Rutsch wünsche ich euch und natürlich eine gute Zusammenarbeit:)
Hallo erstmal
Ich heiße Vincent und gehöre mit 18 Jahren zu den jüngsten hier im *joyclub* .
Ich bin sexuell noch SEHR *schaem* unerfahren und hoffe, dass ich hier vielleicht von einer netten Sie etwas "Nachhilfe" erhalten kann *zwinker*.
Bei Interesse einfach mal via clubmail bei mir melden *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.