Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5326 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Mitglieder 2.0

*****_73 Frau
2.448 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellung der Mitglieder 2.0
Hallo ihr Lieben,

die Gruppe wächst und wächst *top2*

Hier beginnt die zweite Runde der kurzen und knappen Vorstellung der neuen Mitglieder.

Bitte kurz und knapp in Worte gefasst. Für Date Gesuche und Präsentation von FSK18 Bildern gibt es dann eigene Threads.

Freuen uns auf alle neuen und noch folgende Mitglieder.

Frl_Wunderbar_x und Mulle
Dann fang ich mal an :)
Danke für die Aufnahme *g*
Freue mich schon darauf mit allen auszutauschen und Erfahrungen zu teilen
****62 Frau
918 Beiträge
Hallo, ich bin neu hier und mal gespannt, wer sich alles so aus dem Rhein-Main- Gebiet hier tummelt.
Wunderhübsche damen
Liebe admins mulle und frl wunderbar ihr seit wunderhübsche damen sehr sexy und attraktiv würde mich freuen von euch auch msl was zu hören 😙😙
*******2190 Mann
16 Beiträge
Hallo :)
Hallo, ich bin der Chris oder auch der neue ^^ komme aus dem Rhein Main Gebiet und freue mich auf nette Bekanntschaften und angeregte Unterhaltungen
*****888 Mann
15 Beiträge
Vorstellung der Mitglieder 3.0
Ich, 29 Jahre alt, habe ein sehr großes Interesse an älteren Frauen für erotisch prickelnde treffen sowie Freundschaft+.
Ich würde mich sehr freuen, auf diesem Wege Kontakte zu älteren Frauen zu finden.
Bin offen für Vieles was Spaß macht.
Freue mich über nette Kontakte *g*
LG
Danke
Hey zusammen,

vorne weg, danke für die schnelle Aufnahme. Ich hoffe hier ein paar tolle Kontakte knüpfen zu können. *zwinker*
Schönes Wochenende 😊
Würde mich über Nachrichten freuen.
Attraktivität ist erst gegeben wenn Bildung,Niveau und soziale Kompetenz mit heißen Kurven einhergehen.

😉
Ein Freundliches Hallo aus Unterfranken!
Hallo, freue mich, das ich hier Dabei sein darf!
Bin 20 Jahre Jung und stehe sehr auf Ältere Reifere Damen!
Ich erhoffe mir hier aus der Gruppe neue Nette Kontakte zu Knüpfen, sehr gerne Real!
Bin Umgänglich ehrlich und für jeden Spaß zu haben!
Freue mich jetzt schon auf euch!
Lg Reinex123
..
Hallo zusammen,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Ich freue mich auf nette Kontakte!

Lg aus dem Münsterland
Hallo zusammen
Ich freue mich hier sein zu dürfen und bedanke mich für die schnelle Aufnahme.
Zu mir: Ich bin 27 Jahre jung und freue mich darauf, neue Erfahrungen machen zu können, sowie schon erworbenes Wissen vertiefen zu können. Lg aus Heilbronn
******a66 Frau
83 Beiträge
Aus dem schönen Sachsen
> Hallo und danke für die Aufnahme! Ich bin frische 51 Jahre alt. Mir haben es besonders die jungen Männer knapp Ü30 angetan und durch Zufall bin ich auf diese Gruppe gestoßen. Habe auch schon etwas im Forum gestöbert und Recht interessante Themen gefunden. Bin neugierig auf den Austausch und vllt auch auf neue Kontakte. LG und einen schönen Sonntag!
*********un75 Frau
44 Beiträge
Hallo von NRW
Ich freu mich hier zu sein und bin gespannt welche netten leute ich hier in der gruppe kennen lerne *zwinker*
Vorstellung
Hey ich bin der John 24 Jahre jung und komme aus der Region bei Chemnitz (Sachsen). Ich bin gespannt ob und wie mich die Gruppe an Erfahrungen bereichert *zwinker*
**********motiv Mann
22 Beiträge
Neu hier in der Gruppe
Guten Abend,
mein Name ist Andreas, 31 Jahre und ich komme aus dem Raum Paderborn/ Lippstadt.
Ich bin hier auf der Suche nach netten Kontakten in vielerlei Hinsicht.
Ich freue mich darauf euch kennen zu lernen.

Gruß
Andreas
*****978 Mann
16 Beiträge
Hallo aus der Schweiz
Hallo Zusammen und Danke für die Aufnahme

Ich, 24 Jahre alt und komme aus Bern.

Ich würde mich sehr freuen, auf diesem Wege Kontakte zu älteren Damen aus der Region Schweiz oder Grenzgebiet zu knüpfen und diese dann auch gerne besser kennen zu lernen.
Bin offen für Vieles was Spaß macht.
Freue mich über nette Kontakte *g*

Liebe Grüsse aus der Schweiz
********dium Mann
3 Beiträge
Kurze Vorstellung
Hallo ich bin Dominik 25 und ziemlich neu hier auf Joyclub. Ich freu mich auf nette neue Erfahrungen und nette Menschen. Ich komme aus dem Münsterland und wer weiß vllt. ergibt sich das ein oder andere hier *g*
*********1401 Mann
62 Beiträge
neu aus owl
hey ich bin neu hier und freu mich auf nette konntakte
Grüße aus'm Ruhrpott
Hallo zusammen. Diese Gruppe ist ja fantastisch. Ich hoffe auf nette Bekanntschaften. Reife Frauen haben für mich einen wahnsinnigen Reiz und deutlich mehr Stil als die "Jugend von heute". Ich bin gespannt, was sich ergibt. Nochmals viele Grüße *baeh*
Grüße aus dem schönen Bayern
Danke für die schnelle Aufnahme und schöne grüße an alle. Ich freue mich auf prickelnde chats und treffen. *freu2*
*******re89 Mann
40 Beiträge
Auch von meiner Seite...
... ein freundliches Hallo in die Runde.
Ich freu mich, dass ich so schnell in eure Runde mit aufgenommen wurde.
Mich reizen Frauen, die ein paar Jahre älter sind, wie ich einfach ungemein.

Freu mich über neue Erfahrungen und Inspirationen.

Lg, Simon
Hallo zusammen bin 32 Jahre alt aus dem Allgäuer / Bayrischen Raum, sehr aufgeschlossen gegenüber neuem. Hoffe natürlich auf nette neue Kontakte. Danke für die Aufnahme hier

LG Andreas
******k87 Mann
97 Beiträge
Moin Moin
Guten Morgen Zusammen !

Danke für die schnelle Aufnahme.

Ich stehe wahnsinnig gerne auf ältere Frauen. *g*

Bei Interesse oder irgendwelchen Fragen Like den Beitrag oder schreib mich einfach an.

Ich schicke dir gerne ein Foto von meinem Gesicht und alles weitere wird dann die Chemie zwischen uns Entscheiden *g*

LG

Skyrock87
Hey there!
Danke für die Aufnahme! Freue mich gute Erfahrungen mit euch zu machen *zwinker*
huhu
*wink* *wink* Huhu *g*
Wir bedanken uns für die super schnelle Aufnahme und freuen uns über einen regen Austausch.

Liebe Grüße J+S
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.