Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16287 Mitglieder
zum Thema
Größe beim Blowjob - Welche Rolle spielt sie für euch?163
Mich würde mal interessieren, welche Rolle die Schwanzgröße beim…
zum Thema
Ist die Größe einer Frau wichtig für die Erotik?91
Hatte gestern eine dumme kleine Streitrunde mit Bekannten von mir.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist die Grösse wirklich nicht wichtig?

********6985 Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Ist die Grösse wirklich nicht wichtig?
Mal hand aufs Herz ihr Lieben Frauen,spielt die Grösse vom penis echt keine Rolle oder ist dass von Frau zu Frau verschieden?hab denke ich ein normal grossen,hat aber will dass jetzt bal endlich wissen.
*****_73 Frau
2.448 Beiträge
Gruppen-Mod 
nicht unbedingt
Finde ich, aber zu klein ist halt auch nichts, obwohl so mancher Herr auch mit wenig, sehr gut umgehen kann. Und ich persönlich habe auch keine Lust ständig den Winkel zu ändern, weil ich das Gefühl habe 'er' kommt mir durch den Bauch wieder raus. *lol* Jedoch ist etwas mehr und etwas dicker schon eine nette Zugabe. Würde es aber nicht als "Auswahlkriterium" nehmen.

Weniger ist oft mehr *zwinker*
Es kommt nicht auf die Größe an, sondern darauf, was Mann damit anstellen kann *mrgreen*
Natürlich kommt es auf die Größe an. Ich mag halt dicke Schwänze 🙊 Mit Ca 18 cm Länge. Ok beim blasen die armen Backen 😂😬 aber ansonsten ist groß echt ok 👌
Beim AV muss aber gut gedehnt werden, damit ein dicker Schwanz durch die Hintertür passt. *lol*
Geht alles 😉😂
Klar,man sagt nicht umsonst : Platz ist in der kleinsten Hütte *haumichwech*
Wenn man weiß damit umzugehen dann ist alles ein Kinderspiel 🤣
Ich liebe große Schwänze, aber ausschlaggebend für guten Sex ist die Größe bei mir nicht.

Den besten Sex hatte ich mit normal bestückten Männern. Das Gefühl ist bei mir entscheidend, das Zwischenmenschliche... wenn einer meinen Kopf fickt...
Ich schaue bei Männern zuerst aufs Gesicht, dann auf den Body, dann schau ich, ob er mir sympathisch und erst dann interessiere ich mich für den Schwanz.
****la3 Paar
668 Beiträge
Ich schaue auch..
zuerst auf das Gesicht und wie mich jemand anschaut und mit mir umgeht...wenn das passt, bringt es mich viel mehr in Fahrt, als die Größe des 3. Beins *smile* ...
Wenn mir jemand optisch nicht gefällt oder unsympathisch ist, kann er auf seinem 3. Bein alleine stehen können, das sehe ich dann gar nicht *haumichwech* ...

Ich hab schon tolle Erlebnisse mit wirklich extrem kleinen als auch mit extrem großen Schwänzen gehabt und deshalb ist es wirklich egal...wie das alter, so sind auch Zentimeter nur Zahlen...(solange es nicht über 35 oder unter 1 ist - kleine Denksportaufgabe *lol* )
********0463 Frau
586 Beiträge
klar......
ist es schön mal einen "großen Schwanz" zu haben, aber entscheident finde ich es nicht.

Für mich ist das drumherum wesentlich wichtiger als die Größe. Wie heißt es so schön, was nützt der großte Schwanz wenn der Besitzer nicht damit umzugehen weiß.
Oder wenn der Besitzer über 35 ist. *lach* Ich bekomme ständig Schwanzfotos von alten Herren geschickt. *haumichwech*
***_I Mann
1.000 Beiträge
lieber klein als gross!
Ich selbst hab lieber mit einem kleineren zu tun!
Liegt daran, dass ich gern deepthroat betreibe und Analsex.
Das geht mit einem kleinen wesentlich besser!!
Auch vaginal bin ich total eng. *rotwerd*

Ansonsten kommt es immer auf den Mann an,
nicht auf seinen Schwanz! *nene*
*********Moon Frau
4.257 Beiträge
Super ist es natürlich wenn er genau passend ist.
Aber egal ob S, M oder XXL, wichtig ist der Mann, der dran hängt.
Wenn der mir nicht gefällt, braucht er erst gar nicht auspacken.
Und für den Fall, dass alles stimmt bis auf den Schwanz - da gibt
es doch mehr schöne Spiele als wir Finger haben.
Klein oder groß - beides hat seinen Reiz. Wenn ich heiß auf einen Mann bin, nehme ich vorher bestimmt keinen Zollstock und messe nach *lol*
*******e66 Frau
452 Beiträge
Big dick
gross is mir am liebsten ...bin aber vom normalen nicht abgeneigt ....männer haben eh immer a problem damit ob er gross genug ist,,,lach
@black_angel50
also für mich ist er gerade groß genug; aber ich überlasse dir gern das urtteil, wenn du ihn siehst *kuss*
Ich bin mit meinem zufrieden. Lieg im Durchschnitt mit knapp 16 cm. Vor vier Jahren hab ich mich beschneiden lassen müssen, dass war in meinen Augen sehr positiv. Außerdem habe ich mir schon sagen lassen, dass auch der Härtegrad eine wichtige Rolle spielt und meiner wird hart wir Stein 😅
Das ist hier nicht das Thema, SportlichErLA. Schick ihr doch 'ne PN.
*****_73 Frau
2.448 Beiträge
Gruppen-Mod 
da hast du Recht SexyVenus.... der Beitrag wurde verschoben *ja*
*****_90 Mann
1.077 Beiträge
Was die Brüste für die Frau ist der Penis für den Mann. *zwinker*
Hier zählt nur ob man selbst zufrieden ist aber lieber etwas zu groß als zu klein, so denkt wohl jeder.
Habe darüber auch schon mit ein paar Freundinnen gesprochen aber 15 cm+ sollten schon sein denke ich.
Da gibt es aber natürlich auch schon verschiedene Vorlieben und Gegensätze, eine Freundin mag es nur 18+ die andere nur -18 (tut ihr weh).
Was aber absolut richtig ist ist wie man mit ihm umgeht, das können einem aber nur die Frauen sagen.
*********Jamal Mann
61 Beiträge
Wer
Es schön dick mag darf gerne mal auf mein Profil schauen *g*
KnallbonbonKnallbonbon
*******nbon Frau
9.405 Beiträge
Die Größe ist mir wirklich sowas von egal.

Machen wir uns doch nix vor, nur die ersten paar Zentimeter der weiblichen Vagina haben Nervenenden. Da würde es auch nix bringen wenn der Schwanz 90 Zentimeter lang wäre. *ggg*

Ganz im Gegenteil ist bei mir nach 17 cm Schluss, denn dann schlägt der Penis beim Sex innen an und bereitet dann keinen Spaß mehr sondern nur Schmerzen. Und dann extra Stellungen zu wählen, wo "ER" dann nicht so tief reingeht, das ist doch Müll. Ich möchte beim Sex nicht nachdenken müssen, sondern einfach wild sein können. *top*

Also Länge gerne den normalen Durchschnitt *g*

Aber ich mag es gerne DICK, denn DAS ist es ja was eine Frau viel mehr spürt und fühlt! *top*

also BIG DICK = JA! LONG DICK = NO!

LG vom Knallbonbon *herz*
*********Jamal Mann
61 Beiträge
Knallbonbon
Du sagst es die dicke ist entscheidend *g*

Schreib mich an *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.